Mi-8MT GPM 1:33 "Libelle Meile"
-
- Completed
-
Andrew 57 -
December 5, 2023 at 12:52 PM
-
-
-
Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.
Die Elemente, die sich auf die Lenkschraube beziehen, wurden gebildet und zusammengebaut, nämlich das Getriebe, die Prozesseinheit und die Lenkschraube selbst. Alle diese Elemente werden nach dem Andocken des Heckträgers an den Rumpf installiert.
-
-
Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.
Die Elemente der "zweiten Etage" des Rumpfes und des Getriebes der Tragschraube, die zusammen mit den Trennwänden des Motorraums an ihrem Platz installiert wurde, wurden gebildet und zusammengebaut.
Ein paar Worte zur Montage des "zweiten Stockwerks". Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Landungslinien auf d. 100 und rechts und links nicht übereinstimmen, wobei ein Blütenblatt d. 100 auf der linken Seite der Kurve ist. Bei der Montage muss darauf geachtet werden, es ist ein Einsatz erforderlich. D. 107 (oberer Lufteinlass) - Der Durchmesser des äußeren Teils ist kleiner als nötig, ein Einsatz mit einer Breite von 3 mm ist erforderlich, auf dem Foto ist es zu sehen. Die Umrahmung des Lufteinlasses ist d.101 die Farbe ist völlig falsch. D.101a Einsatz von unten ist fast 3mm. Wie das so ist.
Ich verstehe vollkommen, dass der Schwierigkeitsgrad des Modells maximal ist, aber das Fehlen von Kontrollpunkten ist nicht gut, einige Details müssen aus einer Laune heraus relativ zueinander positioniert werden.
-
-
-
Als ich den Motor sammelte und die im Protokoll angegebenen Montageschemata verwendete, suchte ich nach d. 110s, und was war meine Enttäuschung, sie nicht zu entdecken. Es gab eine leichte Panik, bis ich die Scans dieses Protokolls heruntergeladen habe und was war meine Überraschung, als ich ein anderes Schema für die Motormontage ohne d. 110c sah. Es gibt auch keine Montageschemas für d. 102, 103 und 128 für meine Protokollschemas. Das ist eine Überraschung. Seien Sie vorsichtig.
Die ersten beiden Bilder sind Scans und das dritte Foto des Schemas aus meinem Magazin
-
Die Motoren, die Lufteinlassverkleidungen zusammen mit den Staubschutzvorrichtungen sind geformt, montiert und an ihren Platz montiert.
Bei der Montage des Motors stellte sich heraus, dass der Durchmesser 125 größer ist als nötig. Auf dem Foto ist es zu sehen.
Für die charakteristische Biegung von d. 120d wurde ein 1,5 mm großes Zinn-Lot mit einem Durchmesser von 1,5 mm nach innen verschachtelt
Um die Motoren in Position zu bringen, rate ich Ihnen, den zusammengebauten Motor (den hinteren Teil) zuerst in der Spannstange 92a zu befestigen, dann die Verkleidungen vom ROM zu montieren, sie wieder (vorne) zu montieren und erst dann die Rückhalteelemente auf den Motor zu legen. Wir stellen die oberen Motorelemente nach der endgültigen Fixierung des Motors selbst auf.
-
-
Der obere Teil der Rumpf-Verkleidung mit den äußeren Elementen ist an seinem Platz installiert. Es macht keinen Sinn, das Innere der Auspuffrohre zu streichen, sie werden mit EVU (Bildschirmauspuffvorrichtungen) versehen. Allmählich beginnt der Hubschrauber, seine charakteristischen Umrisse zu erwerben.
-
-
Dein Modell ist herausragend gut gebaut!
Mir gefällt auch die schöne Farbgebung des Bogens!
-
-
-
-
-
-
-
Alle Elemente der Pylonen der suspendierten Waffen wurden gebildet, zusammengebaut und an ihren Platz gebracht.
Als Dorn für runde tragende Stäbe wurden die Stiele von Grasstäbchen mit unterschiedlichem Durchmesser verwendet, die seinerzeit gesammelt und getrocknet wurden.
-
-
-
Ich habe vergessen zu klären. Alle Teile, die einen runden Querschnitt bilden, wurden geschichtet
-
-
-
-
Hallo Andrew,
Fantastisch
vorallem das Fahrwerk sieht sehr gut aus. -
Udo Danke
-
-
-
-
-
-
-
Dear Andrew,
a perfect, clean built!
Klassna!

Herzliche Grüße Gordon
-
-
-
-
-
Hallo Andrew,
Einfach " Wahnsinn " was du hier zeigst, bin immer wieder begeistert von deiner Bauausführung

-