Hallo zusammen,
bevor der Urlaub zu Ende geht, nochmal eine Runde Vollgas In die Karosserie werden die Kühler reingeklebt:
Am fertigen Modell ist dann unter den Kühlern ein Millimeter Luftloch Das fällt aber nicht auf, wenn man die Teile mit der Nummer 11 (oder 12 ) direkt in die Karosserie klebt.
Danach: Kleinteilschlacht ahoi
Man kennt es, von diversen Formelrennwagenmodellen: Viel Fleißarbeit, aber sonst weiter kein Problem. Allerdings macht dieser krasse Wechsel des Anforderungsprofiles den Bau auch vielseitiger
Dann eine Testfahrt auf falschen Reifen:
Ich bin tatsächlich so verfahren, wie zu Anfang geplant: Der Motor kommt ans noch leere Cockpit dran und die Klebelaschen werden von innen in Kleber "ersäuft". Danach wird das Cockpit möbliert und die Vorrichtung mit den Rückleuchten angebracht:
Daraufhin wird die Karosserie mit dem Unterteil verbunden. Wenn man die seitlichen Unterkanten gut vorformt, tut das überhaupt nicht weh
Und dann nochmal die falschen Schlappen drauf, die ich hier noch rumliegen habe und 'ne schnelle Runde um den Block drehen
Jetzt fehlen noch die richtigen Räder und ein paar Details.
Freitag ist auch Stammtisch, so quasi als leicht ambitionierte "Ziellinie"
Gruß,
Daniel.