Kartonbau.de Adventskranz-Weihnachtsbaum-Modelleisenbahn-Rennbahn 2023

• Kartonbau.de Adventskranz-Weihnachtsbaum-Modelleisenbahn-Rennbahn 2023

Der Weihnachtsmann, das Christkind, und alle guten Geister haben mich beauftragt, als Adventsktanz-Forums-Beauftragter mich auch dieses Jahr um unsere Adventskranz-Rennbahn zu kümmern.

Das letzte Event diesbezüglich war ja 2020, also haben wir da schon was geschwänzt…

Jau, also, Buben und Madels und LQBIHdinsgsbums und alle anderen auch, am Sonntag den 03.12.2023 isset dann wieder soweit, und hier werden dann unsere stimmungsvollen Modellbahn-Adventskranz-Kreationen für landesweite Stimmung sorgen …

Da ist jetzt also genug Zeit, sich was auszudenken, ne ….. :cool:

• 1. Advent

Kinders, wie die Zeit doch rennt,

und wie man den Wanni auch überall kennt,

da hätte er den 1. Advent fast verpennt,

deswegen man ihn auch vergesslich nennt .... ;(

Jaaaa, Advent mit dem, äh, dunkelpigmentierten Waisenkind von Sarotti :love:

1-Advent.mp4

Bald gibbet Geschenke .... 8o

• Unser construction:

Muss erst noch die große Eisenbahnkiste inspizieren um zu entscheiden was rollen soll.

Zunächst mal die Neuerwerbung des 2 Wege Baggers.

Frohen 1.Advent

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

• NIKOLAUS-SPEZIAL

Ja, um die Feststimmung in schwindelnde Höhen zu treiben, das Nikolaus-Spezial:

Niko1.mp4

Öh... bereits 1963 hatte mich dieser Nikolaus mit seinem Folterknecht besucht:

Angeblich hätte ich da ein Sündenregister, in dem mal nachgeschaut werden musste, zwecks eventueller Weihnachtsgeschenke ..... ;(

Ja, aber dieses Jahr wieder mit der Schokolade vom Waisenkind....

Niko2.mp4

:cool:

• 2. Advent

Juppa....

... und schon ist der 2. Advent ....

Jeijeijei... ich hab`mir ja noch gar kein Weihnachtsgeschenk bestellt .... :S