St. Georg zu Ulm, Dieter Welz (wediul), skaliert 1:250, modifiziert (Galerie)
-
-
-
Hallo Peter!
Ganz kurz zusammengefasst - großartige Konstruktion, großartiger Modellbau
Harald
-
Hallo Peter,
besonders die Fotos aus Fußgängerperspektive wirken beeindruckend real.
Einfach toll!
Viele Grüße
Dieter
-
Irgendwie höre ich beim Betrachten auch das Glockengeläut.......
!
Gruß
HaJo
-
Erstklassiges Modell, gefällt mir sehr gut. Da bin ich schon so oft vorbeigefahren und habe nie so richtig darauf geachtet. Wenn ich das nächste mal wieder dran vorbeifahre, schaue ich mal genauer. Ich bin ja nicht so der "Kirchenmensch", aber diese alte Garnisonskirche hatte ja auch eine interessante Geschichte...
Hast Du Dein Modell eigentlich auch mal den dort Verantwortlichen gezeigt? Würde mich mal interessieren, wie die auf ein so kleines Bauwerk reagieren.
Beste Grüße aus Biberach
Tilman
-
Schönen guten Morgen Freunde,
"wieso schreibt der denn um fünf Uhr morgens?" - Ganz einfach - mein jüngster Junior hat sich des Nächtens zu uns gesellt und dann recht "aktiv" weitergeschlafen, da war's dann um meinen Schlaf geschehen. So ischd daas, wer Kinder hat, wird wissen, was ich meine.
Zunächst mal ganz herzlichen Dank für die vielen anerkennenden Bekundungen zur Fertigstellung von St. Georg, habe mich sehr gefreut!
Hier nun, wie versprochen die Bilderserie mit beleuchtetem Modell.
Dazu ist zu sagen, dass die Lichtstärke bei geringster Dimmereinstellung liegt, ansonsten würden die Fenster so hell strahlen, dass das Gebäude auf den Bildern kaum zu erkennen wäre, da das Smartphoone den hell/dunkel Abgleich nicht anders hinbekäme. So ist beides schön zu erkennen - Kirche und der Leuchteffekt.
und nun - einmal drum herum:
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Peter
-
Servus Peter ,
und wieder ein ausgezeichnet tolles Ergebnis aus Deiner Hände !!!
Gratuliere zur Fertigstellung , weiter so
Mit lieben Grüßen
Kurt
-
Moin Peter
Ich habe es ja bereits woanders geschrieben, aber hier noch einmal
Ein ganz großartiges Modell und alle Kollegen werden deine Frau beneiden, wenn sie es in ihrem Büro ausstellt.
P.S., bei mir schmeißt die Katze mich um 05.00 Uhr raus. Sie hat noch Sommerzeit.
lg
Otto