Hallo Kartonmodellbaufreunde!
Die „ZAMMA“ 2024 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 13. und 14. Januar 2024 findet sie wie stets im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt.
Einen guten Bericht über die "ZAMMA" 2023 kann man hier sehen:
Die ZAMMA, die inoffizielle "Saisoneröffnung" ist schon wieder Geschichte. Endlich nach drei langen Jahren konnte man sich wieder in Oberhausen mit Freunden und Gleichgesinnten treffen.
Es war klasse!!
Hier nun ein kleiner Bilderreigen ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Sollte der eine oder andre noch Bilder haben bitte einfach her damit.
Wenn jemand fehlt so keine böse Absicht
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter matysik-oberhausen@t-online.de oder auch unter 0208/845000 melden.
Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein. Nachdem ich selber auch 2023 aus gesundheitlichen Gründen teilweise aussetzen musste, freue ich mich nun umso mehr!
Viele Grüße
Axel