Einfache Fahrzeuge von Answer - KARTONOWY EXPRESS
-
-
Bin gerade dabei für Matthias ein Schiff zu konstruieren. Nicht dass es ihm wie mir ergeht, Schiffe fallen nicht unter mein Beuteschema😕
-
Servus Walter ,
danke Dir da wird er sich freuen , vielleicht haben da seine Container drauf Platz .
Die haben eine Größe von 72 x 36 x 30 mm .
Dein Triebwagen ist sehr beschäftigt im Spiel Einsatz !
Liebe Grüße ins Bayerische
Kurt und Matthias
-
Servus Kurt,
da mein Drucker den Geist aufgegeben hat, konnte ich das Modell nicht bauen, ich hoffe, es stimmt alles einigermaßen.
Viel Erfolg mit dem Bau des Containerschiffes wünscht euch
Walter
-
-
Servus Walter ,
Wow ,da wird er sich Freuen !!!
Vielen Dank !!!
Liebe Grüße Kurt
-
Jetzt habe ich doch noch schnell einen Drucker gekauft, ich wollte unbedingt sehen, ob Matthias mit diesem Modell Probleme haben könnte. Nun. alles passt, Matthias weiß sicherlich welche Klebelaschen er vorher rillen muss, und welche nicht. Aber eins habe ich festgestellt, es ist leichter das Deck mit dem Aufbau vorher zusammenzukleben, bevor es mit dem Rumpf verbunden wird. Ich schreibe da, obwohl Matthias das sicherlich auch so sieht. Drum hier noch die Bilder zum Modell:
Nun viel Spaß beim Basteln.
Gruß
Walter
-
Servus Walter ,
danke für Infos !
Matthias will erstmal seine Container fertig machen , dann geht´s an dein Schiff !!!!
LG Kurt v
-
-
-
-
-
Gerade ist für mich nicht erkennbar wer mehr Freude hat, Matthias, Kurt oder ich
-
-
Ein tolles Schiffchen
und eine schicke Burg im Hintergrund.
-
-
-
-
Moin Kurt!
Hoffentlich hält die Freude beim Enkel noch etwas an. Meine sind jetzt in dem Alter, daß "nur noch" smartfone wichtig ist.
Verständlich aber schade.
Grüße
-
Da ist einer mal wieder und zu recht
richtig stolz!
-
Da ist einer mal wieder und zu recht
richtig stolz!
Genau immer wieder schön anzusehen. Meine Enkelin (4) hat von Mama auch mal eine Schere in die Hand bekommen, hat sich gar nicht so dumm angestellt
.
Vierecke und Dreiecke ausschneiden klappt ganz gut
Grüß
Herbert
-
Hallo allerseits
@ Hans : na ja mal sehen wie lange das anhält , aber jeder Tag wo wir gemeinsam basteln ist eine große Freude
@ Christoph : hast Du gut erkannt , er ist richtig stolz , aber auch schon kritisch
@ Herbert : bei Matthias wird es auch immer besser mit dem ausschneiden , nur das ritzen geht noch nicht , den Rest macht er schon selber
Und weiter ....
Mercedes Benz 310 fertig , mit diesem Wagen war ich 5 Jahre beruflich unterwegs
Und die Sammlung der leichten Nutzfahrzeuge wächst , das gefällt Matthias , Sportwagen mag er nicht !
Mit freundlichen Grüßen
Matthias und Opa
-
-
-