Einfache Fahrzeuge von Answer - KARTONOWY EXPRESS

• Hallo Setphan ,

Danke Dir , es werden schon einige sein , muss wieder mal ein Gesamtbild machen :thumbup:

Zur zeit ist Matthias am Container bauen ....... :rolleyes:

Mit lieben Grüßen

Opa und Matthias :) :)

• Servus Walter ,

danke Dir da wird er sich freuen , vielleicht haben da seine Container drauf Platz .

Die haben eine Größe von 72 x 36 x 30 mm .

Dein Triebwagen ist sehr beschäftigt im Spiel Einsatz !

Liebe Grüße ins Bayerische

Kurt und Matthias

• Jetzt habe ich doch noch schnell einen Drucker gekauft, ich wollte unbedingt sehen, ob Matthias mit diesem Modell Probleme haben könnte. Nun. alles passt, Matthias weiß sicherlich welche Klebelaschen er vorher rillen muss, und welche nicht. Aber eins habe ich festgestellt, es ist leichter das Deck mit dem Aufbau vorher zusammenzukleben, bevor es mit dem Rumpf verbunden wird. Ich schreibe da, obwohl Matthias das sicherlich auch so sieht. Drum hier noch die Bilder zum Modell:

Nun viel Spaß beim Basteln.

Gruß

Walter

• Hallo zusammen ,

Der nächste Wagen ist fertig , Matthias ist immer beim basteln dabei :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Opa und Matthias :rolleyes:  :rolleyes:

• Hallo zusammen ,

dann starten wir mal mit dem Containerschiff von Walter , nochmals vielen Dank dafür !!

Matthias baut die Container , zur Zeit seine Lieblingsbeschäftigung , und ich fange mit dem Schiffsrumpf an ....

Liebe Grüße

Kurt und Matthias :rolleyes:  :rolleyes:

• Servus Walter ,

Ich denke die Intensität der Freude hält sich bei allen dreien die Waage , im hohen Bereich :thumbsup:

Nachdem wir beide das Containerschiff verstärkt haben :rolleyes: kommen die von Matthias gebauten Container sogleich zum Einsatz ......

Liebe Grüße

Opa und Enkerl :)  ;)

• Und weiter geht´s mit den Modellen von Kartonowy Express :thumbup:

Da die Modellauswahl bei Matthias liegt , gibt es noch einen Fiat 126 , den dritten im Bunde :rolleyes:

Mit freundlichen grüßen

Kurt und Matthias :)  :)

• Hallo zusammen :rolleyes:

ein weiteres Fahrzeug von Kartonowy Express ist vom Band gelaufen

Mit freundlichem Gruß

Kurt und Matthias :) :)

• Hallo allerseits !

Der ZUK A07 von Kartonowy Express ist fertig , sehr zur Freude von Matthias :)

Mit freundlichen Grüßen

Opa Kurt und Enkel Matthias :rolleyes:  :rolleyes:

• Moin Kurt!

Hoffentlich hält die Freude beim Enkel noch etwas an. Meine sind jetzt in dem Alter, daß "nur noch" smartfone wichtig ist.

Verständlich aber schade.

Grüße

Hanns.G

Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein...das e-bike wartet schon.

• Da ist einer mal wieder und zu recht :!: richtig stolz!

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

• Da ist einer mal wieder und zu recht :!: richtig stolz!

Genau immer wieder schön anzusehen. Meine Enkelin (4) hat von Mama auch mal eine Schere in die Hand bekommen, hat sich gar nicht so dumm angestellt :cool: .

Vierecke und Dreiecke ausschneiden klappt ganz gut :D

Grüß

Herbert

Die letzten Arbeiten: Neben vielen anderen Schiffs- Flug- und Fahrzeugmodellen Scandlinesfähre BERLIN, Fährschiffe Mecklenburg-Vorpommern, Knudshoved, Kronprinz Frederik, Estonia

In Arbeit: Hafenanlage 1:500, Bereisungsschiff EMS

• Hallo allerseits :rolleyes:

@ Hans : na ja mal sehen wie lange das anhält , aber jeder Tag wo wir gemeinsam basteln ist eine große Freude :rolleyes:

@ Christoph : hast Du gut erkannt , er ist richtig stolz , aber auch schon kritisch :D

@ Herbert : bei Matthias wird es auch immer besser mit dem ausschneiden , nur das ritzen geht noch nicht , den Rest macht er schon selber :thumbup:

Und weiter ....

Mercedes Benz 310 fertig , mit diesem Wagen war ich 5 Jahre beruflich unterwegs :thumbsup:

Und die Sammlung der leichten Nutzfahrzeuge wächst , das gefällt Matthias , Sportwagen mag er nicht !

Mit freundlichen Grüßen

Matthias und Opa :rolleyes:  :rolleyes:

• Hallo zusammen :thumbup:

Bin wieder mit Matthias am Basteltisch gewesen , es läuft gut :thumbsup:

Mit freundlichem Gruß

Kurt und Matthias :rolleyes: :)

• Hallo zusammen :rolleyes:

Und wieder ist ein Automobil aus der Kartonowy Express Serie fertig .

Dieses mal ein Tatra 815 , welcher die LKW Flotte verstärkt . :thumbsup:

Mit freundlichem Gruß

Kurt :thumbup: