Servus Robert!
Geniales Meisterstück! Mit welcher Lupenbrille arbeitest du? Ich vermute mal mit 3-facher Vergrößerung.
LG
Josef
Servus Robert!
Geniales Meisterstück! Mit welcher Lupenbrille arbeitest du? Ich vermute mal mit 3-facher Vergrößerung.
LG
Josef
Wahnsinn!
Um unseren Wanni zu zitieren: Watt'n'Oschi (ich meine Deine hochskalierte 1ct-Münze ...)
Enorm! In solcher Detaillierung und Filigranität sprengt diese Arbeit aber meine Vorstellung vom Kartonbau.
Einfach nur
Ulrich.
PS: Die Idee mit der Kohle ist hervorragend.
Hallo allen,
gerne ersetze ich den bisherigen Käufern der Dampflokomotive den missglückten Bogen kostenlos.
Bitte sendet dafür eine Mail an folgende Adresse: "Kartonmodellbaubogen@t-online.de" unter Angabe
des Namens den Ihr bei ecardmodels zur Kaufabwicklung benutzt habt, das erleichtert mir den Überblick.
Die Veröffentlichung in geschehener Art und Weise war von mir ein Erstversuch von dem ich nun aufgrund
Eurer Rückmeldungen bei weiteren Modellen in Zukunft absehen werde.
viele Grüße
Euer Anton
Display MoreHallo allen,
gerne ersetze ich den bisherigen Käufern der Dampflokomotive den missglückten Bogen kostenlos.
Bitte sendet dafür eine Mail an folgende Adresse: "Kartonmodellbaubogen@t-online.de" unter Angabe
des Namens den Ihr bei ecardmodels zur Kaufabwicklung benutzt habt, das erleichtert mir den Überblick.
Die Veröffentlichung in geschehener Art und Weise war von mir ein Erstversuch von dem ich nun aufgrund
Eurer Rückmeldungen bei weiteren Modellen in Zukunft absehen werde.
viele Grüße
Euer Anton
Hallo Anton,
ich melde mich mal hier öffentlich, weil es vielleicht noch andere interessiert.
Erst einmal möchte ich mich für die beachtliche Konstruktion bei dir bedanken, die Bausätze, als auch die Anleitung sind einfach großartig.
Über die Qualität des Lokbogens habe ich ja auch in meinem Bericht etwas geschrieben, das bezog sich aber mehr auf die Art wie Ecard Models mit meiner Anfrage umgegangen ist. Vielen Dank für das Angebot, darauf werde ich zurück kommen.
Was mich und andere wahrscheinlich auch natürlich brennend interessiert, hast du noch mehr Modelle in der Pipeline, die auf eine Veröffentlichung warten?
Vielleicht kannst du unsere Vorfreude etwas füttern?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias