Lange war es ruhig um meine Person, und das hatte doch einige gewichtige Gründe. Ich muss diese hier nicht in epischer Breite erklären, aber sie haben mich doch sehr nachdenklich gemacht. Hauptsächlich hat es mit meinen "kritischen" Worten zum internationalen Kartonmodellbau Treffen in Mannheim zu tun. Ich kann sehr gut Kritik vertragen, aber pauschale Unterstellungen und Diffamierungen sind einfach zu viel des Guten gewesen.
Ich mache mir weiterhin viele Gedanken, wie man dieses Treffen für eine breite Masse an Kartonmodellbauer attraktiver gestalten kann oder sollte.
Und hier seit ihr gefragt:
Was würdet ihr von einem solchen Treffen erwarten, was sollte angeboten werden, was sollte im Rahmenprogramm sein, etc., was hält euch ab?
Macht euch mal Gedanken dazu und schreibt sie hier einfach mal rein.
Und noch eine Bitte:
Erstmal reinschreiben was ihr wollt, nicht gleich alles in Ur-deutscher Manier zerreden oder runtermachen. Und auch nicht über den Sinn und Zweck des Treffens diskutieren, das ist hier nicht gewollt.. Ich bin sehr auf Eure Rückmeldungen gespannt. Und insbesondere auf die Beiträge all derjenigen, welche bisher noch nicht teilgenommen haben beim Treffen.
Einiges habe ich mir schon in direkten Gesprächen mit Kollegen notiert, hierzu aber später mehr.
Haut mal in die Tasten.
Liebe Grüße
Robi