Rezvani Vengeance
-
-
body
-
-
-
Rezvani Vengeance Paper Model Kit
-
XXx
-
Wird die im Iran gebaut?
Nee lieber Barni, in den USA/Montana - Vorurteile hast Du ja gar keine...
-
Also ich dachte ja spontan an "Mad Max Teil 25" ...
Aber das Modell sieht gar nicht schlecht aus.
Servus, Woody
-
Was ist denn das für eine Proletenschleuder? Wird die im Iran gebaut?
zum Glück hat hier niemand Vorurteile gegenüber Menschen oder Länder........
-
äh, haha, der Ausdruck 'Prolet' ist wohl zimlich landesunabhängig. Proletenschleuder nennt man ganz allgemein so Poser-Karren...sollte ich jemanden verletzt haben, tut es mir leid. Kann den Beitrag auch löschen
Gruss Barni
-
gelöscht
-
oder fährt ist für mich ein riesiges Arschloch, egal wo er herkommt!
Und ich verstehe unter Meinungsfreiheit mein Recht, das auch so zu sagen.
Und wenn ich dabei jemandem auf den (kleinen) Schwanz trete - um so besser!Und ich dachte hier geht es um ein Papiermodell in diesem Thread. Da habe ich mich offensichtlich getäuscht und bitte dafür um Entschuldigung.
Gruß
Walter
-
Und ich dachte hier geht es um ein Papiermodell in diesem Thread.
Du sprichst aus, was ich mir dachte!
Und wer in Zeiten des Klimawandels ein solches Fahrzeug mit 6,5 Liter Motor und 1000 PS baut
oder fährt ist für mich ein riesiges Arschloch, egal wo er herkommt!Ich glaube auch nicht, daß die wenigen Fahrzeuge, die davon gebaut wurden, wesentlich zur Verschmutzung unserer Umwelt beitragen, im Gegensatz zu den großen Schiffen/Flugzeugen. Zum Modell: Ich fand, er hat es sehr schön gebaut! Das war´s für mich hier, bevor das Alles ganz aus dem Ruder läuft...
-
Hoi zäme
Ja tut mir leid, war mein Post, der das alles ausgelöst hat. Hab ja die Ausführung geliked.
Sry und Gruss Barni
-
Ich kann kein Deutsch. Anhand der Übersetzung von Google Translate wurde mir klar, dass sich die Diskussion offenbar vom Pappmodell entfernt hat, was überraschend ist! Wie auch immer, ich habe dieses Modell selbst entworfen und hergestellt. Ich hoffe, dass diejenigen, die es herstellen, Freude daran haben. Das ist der springende Punkt
-
Hoi
Finde auch, dir ist das Modell gut gelungen. Die Diskussion hat sich nur auf das Vorbild bezogen, nicht auf deine modellmässige Umsetzung
Gruss Barni