KALL-TO-GO - Die Kalle für Alle!

• Hallo Kartonbauer,

Seit heute gibt es den 76. Mondorfer Bastelbogen.

Der letzte Kegelabend ist gerade erst einige Tage her und Sie bemerken dennoch

ein leichtes Glöckchenklingeln, Kribbeln in der „starken Hand“ oder Verwirrtheit?

Dies kann daran liegen, dass Sie unterkegelt sind. Normalerweise lassen sich diese

Symptome bis zum nächsten Kegelabend gut unter Kontrolle halten, aber mit dem

neuesten Mondorfer Bastelbogen „KALL-TO-GO“ fühlbar lindern.

Kegeln Sie überall dort, wo Sie es möchten - zuhause im Wohnzimmer,

in der Mittagspause am Arbeitsplatz oder bei einem Treffen mit Freunden.

Mit KALL-TO-GO haben Sie Ihre Kegelbahn immer dabei!

Hinweis: KALL-TO-GO ist kein zugelassenes Medizinprodukt und kein zugelassenes Arzneimittel.

Das Modell umfasst 75 Teile und besitzt keinen Maßstab. Die KALL-TO-GO Kegelbahn

in ihren Dimensionen zu keinem Bahntyp maßstabsgerecht. Dies ist dem zur Verfügung

stehenden Platz auf einem DIN A4 Blatt geschuldet. Die Lauffläche der Kugel sollte aus

einem Stück gefertigt werden, um ein ablenken der Kugel durch Kantenstöße zu vermeiden.

Den Bogen gibt's wie immer unter:

Mondorfer Bastelbögen

Viel Spaß beim schnippeln und kleben.

Viele Grüße vom Rhein

Holger und die Kallboys

• Hallo Holger,

ihr seid echt der Hammer. Wieder eine coole Idee. Da muss man drauf kommen.

Vielen Dank für's Entwickeln und Bereitstellen.

Viele Grüße, Hans Jörg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

• Ein herzliches Hallo an Holger und die Kallboys,

mit dem 76. Mondorfer Modellbaubogen ist Euch wieder ein Superwurf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: in der Geschichte des Modellbaus gelungen. Entlich eine Kegelbahn "to Go" und das aus Papier. Meine Enkelinen warten schon ungeduldig auf die fertige Bahn.

mit freundlichen Grüßen Josef

geht nicht gibt's nicht! :D