Sachsentreffen

• Liebe Freunde ,

Ich Habe vor, im September ein Treffen zu Organisieren .

Es soll bei mir in NEUSTADT in SACHSEN stattfinden,geplant hab ich es in Meinen Garten zumachen.

Vielleicht klappt es auch mit einem Raum in unserem MGH ,doch dazu müsste Ich wissen wieviel Personen kommen.

Leider müssen wir im MGH 10 Euro pro Stunde bezahlen .Aber Ich denke wenn z.b 4-5 Freunde kommen und wir 3-4 std. planen passt es.

Ich würde mich Freuen wenn Interesse besteht.

Andreas

• Hallo Andreas,

einer sehr gute Idee, jetzt kommt aber mein kleines aber.

Ich bin im Urlaub und komme erst Anfang Oktober wieder zurück. Also wünsche ich Euch ein schönes Treffen und hoffe, daß wir uns eventuell zum Jahresende sehen.

Viel Erfolg und Grüße

Andi :thumbsup:

• Hallo Andi ,

danke für die Info .

Es ist Besser abzusagen als zusagen und dann nicht zukommen .

Ich wünsche Dir noch einen Schönen Urlaub.

Viele Grüße

Andreas

• Hallo erstmal,

hört sich gut an, werde versuchen meinen Dienstplan dahingehend zu beeinflussen. Welche Uhrzeit ist geplant?

Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

• Hallo Michel ,

wäre schön wenn Du kommen könntest .

So gegen 14 uhr würde Ich denken .

ich wollte es in meinen Garten machen ,anfahrt würde ich noch senden per PN.

LG Andreas

• Hallo Freunde ,

Leider muß das Sachsentreffen kurzfristig verschoben werden .

Neuer Termin wäre dann am 7.10. um 14 uhr in Neustadt / sachsen .

Bei Interesse sende ich einen Anfahrtsplan zu .

Danke für euer Verständnis

LG Andreas

• Hmm, Andreas das ist zwar schade aber für mich hört es sich nicht schlecht an 😉

Wenn es so bleibt, könnte ich eventuell zusagen und teilnehmen.

Habe den Termin schon einmal eingetragen.

Melde mich aber noch bei Dir.

Viele Grüße

Andi.

• Hallo erstmal,

werde es versuchen. Für den neuen Termin muss ich allerdings wieder an anderer Stelle schieben.

Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

• Hallo nochmal,

07.10. schaut bei mir gut aus.

Gruß und noch einen schönen Restsonntag

Michel

• Republikgeburtstag war, wenn ich mich nicht irre, Feiertag.