Gefällt mir sehr gut das Schloss.
Für H0 sind das immer richtige Brummer. Habe heute mit meinem jüngsten Junior die „fliegende“ Anlage mal wieder aufgebaut- schon recht raumgreifend. Aber schön.
Liebe Grüße
Peter
Gefällt mir sehr gut das Schloss.
Für H0 sind das immer richtige Brummer. Habe heute mit meinem jüngsten Junior die „fliegende“ Anlage mal wieder aufgebaut- schon recht raumgreifend. Aber schön.
Liebe Grüße
Peter
Display MoreGefällt mir sehr gut das Schloss.
Liebe Grüße
Peter
Super!
Recht raumgreifend kommt auf den Raum an
Moin Gottfried,
Sieht klasse aus, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!
Liebe Grüße
Peter
Wahnsinn, was Du da auf die Finpappe stellst. Echt schön.
Habe mit dem für mich schwierige Teil gestartet, Portal und Turm, beim Turm ist noch Einiges zu basteln....
Ups, und ich dachte schon es sei fertig
Bewundernde Grüße aus Hannover, Dirk
Servus Gottfried,
G-E-N-I-A-L !!!!!!!
War das Schloß mit seinen überdachten Vauban'schen Bastionen schon ein Hit, dann ist es die Kirche nochmehr!
Wo kriegst du eigentlich die Pläne immer her!
Liebe Grüße
Wiwo
Hallo Gottfried,
wie mein Vorredner schon sagte.
G-E-N-I-A-L !!!!!!!
Außerdem bin ich auf den Platz, den du haben musst etwas neidisch.
Gruß
Michel
Hallo Gottfried,
unglaublich, was du da nach und nach raushaust!
Wieviel Stunden baust du so pro Tag?
Grüße Gordon
Hoffentlich sehr lange, denn das Basteln macht offensichtlich auch sehr viel Freude!
Die Frage macht also keinen Sinn. Wie lange braucht jemand für seine Leidenschaft?
Reine Begeisterung! Die Frage war auch an Gottfried gestellt und nicht an dich Walter .......... !
Das habe ich auch so gesehen. Nur wenn ich mit meiner Freundin mit Kinderbasteln engagiert bin, habe ich noch nie auf die Uhr gesehen. Nun muss ich künftig darauf achten, dass ich nicht versehendlich: "Erster" rufe
Gottfried wird dir sicherlich noch deine Frage beantworten.
Hallo Gottfried,
unglaublich, was du da nach und nach raushaust!
Grüße Gordon
Bei der Intensität tippe ich mal darauf, dass Gottfried es als
Vollzeit-Beruf macht. Oder Gottfried?
Gruß
Klaus
Hallo!
a) das ist nicht mein Vollzeitberuf
b) ich glaube bis jetzt waren es so 15 Std……immer wieder wo abgezwackt und oft in der Nacht
LG
Gottfried
PS haben einen sehr tollen Beruf der mir sehr oft Freude macht
Hallo Gottfried,
in meinen Augen ist dies hier nicht nur Kartonmodellbau, sondern Papierkunst in Vollendung.
Respekt, hier schaue ich gerne zu.
Gruß
Walter
Hallo!
Nach Rückkehr aus Ghana und einer überstandenen Lebensmittelvergiftung habe ich Gestern die Kirche zweimal und das Schloss einmal gestrichen, an einem kurzen Stück ist der zweite Farbauftrag zusehen ein etwas dunkleres Gelb!
Leider ist mir die Farbe ausgegangen aber Nachschub wird heute besorgt sowie Mikrowellplatten für die Deckung der Kirche!
Jetzt ´kann man sich schon ein bisschen vorstellen wohin die Reise geht!
LG
Gottfried
Hallo Gottfried,
hoffentlich macht deine Genesung ebenso rasante Fortschritte wie dein Modellbau!
Schönen Tag noch
Walter
Hi Gottfried mit dieser Qualität kannst Du direkt im Minniwunderland in Hamburg anfangen.
Viele Grüße aus Hamburg.
Wolfgang
einfach ganz große Klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen
Otto