Französischer Kreuzer Jeanne d'Arc, WAK-Verlag, 1/200

• Und zum Schluss meiner heutigen Präsentation das Heck der Jd'A.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: warum das Hochladen meiner Bilder nicht optimal funktioniert, weiß ich nicht!!! Ich betätige immer in der gleichen Art den Button "Vorschau einfügen" und trotzdem kommen die Bilder nicht in der richtigen Form. Ärgerlich. Vielleicht funktioniert das bei meinem nächsten Modell besser. Ich werde vorher einen der Betreiber ansprechen.

Dann allen Kollegen alles Gute und viele Grüße

Wolfgang.

• Moin Wolfgang,

Dir gelingt es immer wieder, die vorhandenen Bogen angemessen zu vereinfachen, aber dennoch ein sehenswertes Modell zu schaffen welches Deine Handschrift trägt. Auch die vereinfachte Takelage passt gut zum Rest des Schiffes. Das bekommt nicht jeder hin, manchmal sieht man detaililerte Modelle mit einer zu einfachen Takelage oder umgekehrt. Du findest immer das richtige Gleichgewicht. Auch das Unterwasserschiff ist Dir wieder bestens gelungen. Der Kreuzer mit den sechs Schornsteinen ist eine tolle Ergänzung Deiner Sammlung.

Viele Grüße,

Klaus

»Das muss das Boot ab können!»

• Piedade 73

Added the Label Completed
  • Hallo Wolfgang,

ein wunderschönes Modell hast du da geschaffen, ganz große Klasse.

Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)