HMS Nelson, JSC, 1:400, skaliert auf 1:700

  • Moin Fiete,

    Lass da bloß nix ins rollen kommen...

    keine Bange, ist alles gut gegangen ^^ ,


    Und nu?

    Der Plan sagt Schlachtschiff Gneisenau im Zustand 1938 und 1945 von JSC; von 1:400 auf 1:700 verkleinert. Bin gespannt, was draus wird :rolleyes: .


    Viele Grüße

    Gustav

  • Hallo Gustav,


    herzlichen Glückwunsch auch vom Daumenheber-Klaus ;)


    Dein neuer Ausflug in die 1:700er-Welt ist Dir bestens gelungen!


    Viele Grüße!

    »Das muss das Boot ab können!»

  • Moin Wiwo, Herbert, Klaus-Dieter, Fiete, Hanns, Helmut L., Christoph, Stephan, Torsten, Klaus, Dieter, Lorenz und Helmut B.,


    vielen Dank für eure Anerkennung per Daumen :) .




    Moin Hajo,


    vielen Dank für dein Lob.

    deinem Baubericht bin ich erneut sehr gerne gefolgt!

    Ich würde mich freuen, wenn mein nächster Baubericht das auch schafft :) .




    Moin Klaus,


    vielen Dank für deinen Glückwunsch und deine Anerkennung.




    Moin Fiete,

    Als Blockschiff auf Grund in der Hafeneinfahrt von Gotenhafen?

    interessante Anregung :whistling: .


    Ich weiss nicht, welchen Zustand JSC als "Zustand 1945" übernommen hat, es ist auf jeden Fall eine noch schwimmende Version :) . Wir werden es (vielleicht) sehen :S .




    Viele Grüße

    Gustav