Hallo!
Heute möchte ich einen kurzen Bildbaubericht meiner Kirche nachreichen. Ich werde diesen Baubericht gleich als Anleitung für mein Downloadmodell nutzen.
Zum Thema Download - eigentlich wollte ich keine Dateien mehr bereitstellen. Der Grund, ich hatte darum gebeten, dass mir eventuelle Nachbauer eine Rückmeldung senden. Mir ging es dabei auf gar keinen Fall um Lobeshymnen, sondern ganz einfach um ein Feedback - Bin ich mit meinen Konstruktionen auf einem guten Weg, was kann man besser machen, funktioniert die Bauanleitung, sind die Farben in Ordnung, gibt es Fehler...
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 3000 Downloads, und keine einzige Reaktion Einzig Andreas ( Asdera) gab mir einen sehr guten Hinweis. Mir ist natürlich klar, dass die wenigsten Bastler einen freien Download auch bauen. Hier geht es wohl nach dem Motto: "Erstmal ham, sprach Schramm" (Ich nehme mich da nicht aus ) Aber 2, 3 haben ja vielleicht doch gebaut
Nun gut, ich komme mal aus meiner Schmollecke heraus, und mache hier weiter. Allerdings werde ich mich sehr zurücknehmen, d.h. ich werde nicht unendlich korrigieren, nur noch einen Probebau machen, und auch die Bauanleitung minimieren. Trotzdem ist das alles eine Arbeit von einigen Stunden, in denen ich eigentlich schon wieder ein neues Modell bauen könnte...
Lange Rede, kurzer Sinn, hier meine Baubilder
Dazu gibt es noch einige grundsätzliche Hinweise, dem geübten Bastler sollte das genügen. Hier noch ein Link zur Galerie mit meinem 1:87 Modell
Herzliche Grüße Harald