33.internationales Karton -Modellbau -Treffen Mannheim 28.4.-30.4.2023
-
-
Moin Werner;
dann fehlt ja MANNHEIM 24 mit seinen Bildbericht. Mal sehen vielleicht kommt ja da noch was wenn sie man nicht uf de Maimarkt sin
-
24?
Und die Veranstaltung ist erst am Wochenende, also ein klein wenig warten, und für 24 noch ein bisschen länger
-
-
Übst Du schon, mit Stäbchen zu essen? Dann bist Du für das chinesische Essen morgen ja bestens gerüstet.
-
mit den Stäbchen reicht es aber nur für den Mettigel mit Käsestücken
-
Johannes, ob da noch genug Platz auf unserem Tisch sein wird?
-
Hallo,
ich bin zumindest schon in der Region angekommen und freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende.
Viele Grüße
Axel
-
Johannes, ob da noch genug Platz auf unserem Tisch sein wird?
Könnte knapp werden, hab auch noch 2 1:1 Modelle dabei
-
Hallo Freunde
Ich wünsch Euch für die nächsten Tage viel Freude und gute Gespräche und freu mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Hardie
-
Moin, moin zusammen,
Ich wünsch Euch für die nächsten Tage viel Freude und gute Gespräche und freu mich schon auf die Bilder.
dem schließe ich mich inständig an........ !
Gruß
HaJo
-
Moin moin liebe Papierknautscher;
Hallo Freunde
Liebe Grüße aus Heidelberg
Hardie
Moin, moin zusammen,
dem schließe ich mich inständig an........ !
Gruß
HaJo
auch ich schließe mich dem inständig an ... .
-
-
Moin,
bei mir geht das heute Nacht 0:15 Uhr los, ich hoffe, daß alles klappt und ich um 10:00Uhr im Technoseum bin.
Das wird ein spannender Tagesausflug, S-H wird nachts auf der Schiene (und auch dieses WE wieder auf der Autobahn) abgekoppelt.
Wenn das so ist, ist das so.
Gruß
Ralph
-
-
1x frei pinkeln in der Technoseumtoilette? (so eine Art Speedpass, ohne warten ans Becken), sorry, konnte nicht anders
-
So, das erste abendliche Treffen ist ( zumindest beim Chinesen) schon wieder vorbei. Ich möchte mich bei den Anwesenden ganz herzlich für ihr Kommen bedanken, ist es doch auch Lohn und Anerkennung für die Planung und Einsatz. 40 Personen waren in gelöster Atmosphäre bei leckerem Essen und frischem Bier versammelt, viele alte Freunde, aber auch einige neue Gesichter mit dabei, das ist toll. Mein ganz spezieller Dank hier an dieser Stelle an Werner Winkler für seine Unterstützung bei der Vorbereitung des Abends.
Noch sind einige Unentwegte an der Hotelbar, aber morgen um 9 geht es dann auch wieder im Technoseum los.
Bis dann
Robi
-
Moin Robi,
Moin Leute,
Ich wünschte ich ich hätte es auch nach Mannheim geschafft.
Aber eine Familienfeier geht leider vor.
Wünsche allen Teilnehmern regen Austausch (nicht nur an Modellbögen) und viel Spaß.
Gruß aus Bremen
Stephan
Robi, hast du an die Mustang gedacht?
-
sofort bei Rainer abgegeben
-
sofort bei Rainer abgegeben
Mustang ... Mustang ... was fürn Mustang
Ah ja... ist bei Monno ..ääääh bei mir in guten Händen
-
Mustang ... Mustang ... was fürn Mustang
Ah ja... ist bei Monno ..ääääh bei mir in guten Händen
Ich weiß ja wo Monno wohnt!
-
-
Prost!
-
Helmut, trink mal für mich ein mit.
————
Da kann man sich verlassen! Hab ich!
Helmut
-
Moin,
auch ich hätte gerne mitgefeiert, aber ich mußte schnell wieder nach Hause (Termine, Termine!). So bin ich wieder um 1:30 Uhr in Flensburg gewesen. Abenteuer pur! Aber!!! die beiden von mir benutzten ICE-Züge waren sehr pünktlich, fast immer vor Plan.
Aber S-H war mal wieder von der mitteleuropäischen Welt abgekoppelt.
Das dazu
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen; sehr schön, so viele Mitmacher wieder getroffen zu haben und einen Schnack gehabt zu haben. Leider habe ich keinen hochgelehrigen Vortrag mitbekommen und auch nicht mit allen, von mir geplanten, Leuten gesprochen. Aber in 4 Stunden läßt sich nicht alles schaffen.
Danke Werner und Michael K.
Bis bald?
Ralph
P.S: Mannheim ist immer eine Reise wert
-
Moin Ralph;
ik weed, denn mien Ilsebill heff dor left und mien Schwiegermoder wohnt ok noch dor.
-
-
-
-
-
-
-
Moin René,
Das fängt ja schon mal gut an.
Bin gespannt was die Kollegen noch zu zeigen haben.
Gruß
Stephan
-
-
-
Da kann ich nur zustimmen, was für ein Wochenende! Danke für die Bilder René.
So viele tolle Gespräche und Eindrücke. Mein Kopf brummt immer noch und das liegt nicht nur am Bier
LG, Lorenz
-
-
Danke dass ihr uns mit Bildern am Geschehen teilhaben habt lassen.
-
Ja, ein schöner Überblick.......tolle Modelle.....!
-
Vielen Dank für die Bilder,
obwohl ich da war, habe ich längst nicht alle Modelle "gespeichert".
Sehr schön!
Ralph