[15.04 - 16.04] Modellbauausstellung Hoyerswerda
-
-
Johannes Gründling
Changed the title of the thread from “Modellbauausstellung Hoyerswerda” to “[15.04 - 16.04] Modellbauausstellung Hoyerswerda”. -
Hallo Michel ,
Wäre auch gerne hingefahren nach Hoywoy ,leider waren keine Meter mehr frei .
Nicht schlimm ,klappt es vielleicht ein andermal .
Ich wünsche dir viele Interessierte Leute und natürlich auch Spaß.
LG Andreas
-
-
-
Hallo Michel,
Danke für die Fotos ,eine schöne Ausstellung.
Gruß Andreas
-
Hallo nochmal,
hier noch ein paar letzte Fotos.
Da diese Ausstellung gleichzeitig auch das fünfunzwanzigjährige Jubiläum des Modellbauclub Hoyerswerda war, gab es außer einem Buffet oder deutsch Büfett noch eine kleine Urkunde für die Teilnehmer als nette Erinnerung.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Für mich besonders der Besuch zweier Forumskollegen.
Gruß
Michel
-
Michel hat recht,es war eine interessante Veranstaltung und man hat sich wiedermal gesehen und fachsimpelt.Das nächste Mal bin ich sicher auch mit Modellen dabei wenns klappt. Danke nochmal für die Info,Michel,die Veranstaltung wäre sonst an mir vorbeigegangen!
Viele Grüsse!
Steffen
-
Hallo Michel!
Hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen, und alles ist noch heile! Hat mich sehr gefreut , dich persönlich kennenzulernen! War schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben, hätte gern noch ein paar Worte mehr gewechselt. Na mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr noch mal.
LG Harald
-
hätte gern noch ein paar Worte mehr gewechselt. Na mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr noch mal.
Bin ohne nennenswerte Transportschäden zurückgekehrt. Und ja Worte sollten noch ein paar mehr gewechselt werden. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Sachsentreffen?
Gruß
Michel
-
Sachsentreffen?
Bin wie fast jedes Jahr in Bad Schandau, gleiche FeWo wie immer.
Ab 27. Mai und dann eine Woche Radfahren und "Rumwandern".
Gruß Thomas
-
Hallo Maxe!
Gute Idee, aber leider bin ich die Tage (fast) ausgebucht. Eventuell der 28, müssen mal zeitnah telefonieren.
LG Harald