[15.04 - 16.04] Modellbauausstellung Hoyerswerda

  • Hallo erstmal,

    für alle die am kommenden Wochenende noch nichts vor haben.

    Werde als Kartonbauer sicher eine Minderheit darstellen. Auch ist nicht alles fertig was ich mitnehmen wollte, aber zwei Meter bekomme ich voll.


    Viele Grüße

    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “Modellbauausstellung Hoyerswerda” to “[15.04 - 16.04] Modellbauausstellung Hoyerswerda”.
  • Hallo Michel ,


    Wäre auch gerne hingefahren nach Hoywoy ,leider waren keine Meter mehr frei .

    Nicht schlimm ,klappt es vielleicht ein andermal .

    Ich wünsche dir viele Interessierte Leute und natürlich auch Spaß.


    LG Andreas

  • Hallo erstmal,

    eine kleine aber feine Ausstellung. Natürlich sind die Kartonmodelle in der Unterzahl. Dennoch sehenswert, zumal Fachsimpeln auch Sparten übergreifend möglich und schön ist.

    Ein paar Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Noch ein Nachtrag




    Soweit meine Bilder. Ich freue mich schon auf den morgigen Tag mit sicher wieder guten Gesprächen.


    Gruß

    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Hallo nochmal,

    hier noch ein paar letzte Fotos.

    Da diese Ausstellung gleichzeitig auch das fünfunzwanzigjährige Jubiläum des Modellbauclub Hoyerswerda war, gab es außer einem Buffet oder deutsch Büfett noch eine kleine Urkunde für die Teilnehmer als nette Erinnerung.

    Es war eine gelungene Veranstaltung. Für mich besonders der Besuch zweier Forumskollegen.


    Gruß

    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Michel hat recht,es war eine interessante Veranstaltung und man hat sich wiedermal gesehen und fachsimpelt.Das nächste Mal bin ich sicher auch mit Modellen dabei wenns klappt. Danke nochmal für die Info,Michel,die Veranstaltung wäre sonst an mir vorbeigegangen!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hallo Michel!

    Hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen, und alles ist noch heile! Hat mich sehr gefreut , dich persönlich kennenzulernen! War schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben, hätte gern noch ein paar Worte mehr gewechselt. Na mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr noch mal.

    LG Harald

  • hätte gern noch ein paar Worte mehr gewechselt. Na mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr noch mal.

    Bin ohne nennenswerte Transportschäden zurückgekehrt. Und ja Worte sollten noch ein paar mehr gewechselt werden. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Sachsentreffen?


    Gruß

    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)