33.internationales Karton -Modellbau -Treffen Mannheim 28.4.-30.4.2023

  • Es wird wieder Zeit für das Karton-Modellbau-Treffen in Mannheim.


    Nun schon zum 33.Mal treffen sich interessierte und Freunde des Kartonmodellbaus aus mehreren Ländern um bei diesem Treffen sich auszutauschen über Modelle, Neuheiten, Verlage und Sonstigem.

    Hierzu erfolgt nun an dieser Stell die herzliche Einladung an Alle zum Treffen in Mannheim zu kommen. Die Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten in großem Kreise auszutauschen oder auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen sind groß, einige ( leider nicht alle ) Verlage sind anwesend und auch die Vortragsreihe im Hörsaal bietet immer wieder spannende Themen.

    Wir haben uns auch um das Drumherum etwas gekümmert, und dieses Treffen endet ja nicht täglich um 17-18 Uhr, sondern geht danach auch noch weiter.

    Wir haben dazu am Freitag die Möglichkeit ab 18-18:30 uns im Chinarestaurant Kaiser-Palast zu treffen, es ist für insgesamt 50 Personen vorreserviert und sollte ausreichen. Voranmeldung ist nicht nötig.

    Am Samstag Abend treffen wir uns nach erfolgreich absolvierten Messetag im Brauhaus Eichbaum ab 18:30 im oberen Stockwerk. Aber Achtung: es gibt aufgrund der Größe der Gruppe nur eine kleine Speisenkarte und nicht das volle Programm a la Carte! Die endgültige Karte werde ich noch veröffentlichen. Ich hatte vorher noch über Buffet nachgedacht, jedoch hat mir die Preisgestaltung da sehr schnell die Entscheidung abgenommen.


    Hier noch der Link zur Veranstaltungsseite:

    Internationales Kartonmodellbautreffen Mannheim


    Die Veranstalter dieses Treffens würden sich sehr freuen, wieder zahlreiche alte und neue Gesichter zu begrüßen. Es ist langes Wochenende, und was ist besser als ein Treffen der Kartonmodellbauer? Genau!

    In diesem Sinne


    Liebe Grüße und nochmals herzliche Einladung

    Robert Hoffmann

    ( für den Betreiberkreis Kartonbau.de)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo