MIG-27 , Geli 78 , 1:33, fertig

• Mein erstes Geli Modell :cool:.

Die sind zwar etwas einfach gestrickt aber ich muss das unbedingt mal probieren. Da habe ich mir mal die Mig-27 ausgesucht ^^.

Der Bogen ist komplett mit verstärkten Spanten und ein Stück Folie für die Haube. Ein gutes Konzept würde ich sagen. Ich finde nur das der Karton etwas dünn ist. Da muss man echt aufpassen.

Naja mal sehen wie das Ergebnis später aussieht. :huh:

Deshalb habe ich auch eine kleine Verstärkung eingebaut.

• Die Mig ist schon fast fertig. Naja die Fahrweksbeine habe ich vergessen :wacko:.

Die sollte man nach der Beschreibung gleich als erstes einkleben. Hab es aber jetzt erst gelesen.....bin das eben nicht gewohnt das es eine deutsche Beschreibung gibt. :D

Aber ich denke das bekomme ich auch noch irgendwie hin.

• mücke

Changed the title of the thread from “MIG-27 , Geli 78 , 1:33” to “MIG-27 , Geli 78 , 1:33, fertig”.
  • Die Mig ist fertig. Ist eigentlich ein recht gutes Modell geworden, aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht mit den Geli Modellen. :huh:

Ist halt ziemlich einfach gestrickt. Aber eine Mig-27 bereichert nun mal meine Sammlung :cool:.

• Schaut doch toll aus!Finde,ab und zu muß man auch was ,,Einfaches" bauen,damit man nicht die Freude verliert.Denn manche übertreiben schon etwas mit der Detailtreue,da vergeht einem schon alles als,sagen wir mal,Anfänger!