CONSUL PUST in der Werft

  • Für eine Geschichte, die mit einer Reise eines Großraumgüterwagens über mehrere Anlagen, hab ich mein erstes Kartonschiff entstaubt und ihm einen Unterwasserrumpf spendiert. Bei Interesse stell ich den link dazu ein.


    liebe Grüße

    vom hänschen
















    beste Grüße vom hänschen

  • Hallo Hänschen,

    einfach wunderbar.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Liebe Freunde,


    besten Dank für Eure "Daumen nach oben" und netten Kommentare: das spornt mich für weitere Taten an. Immerhin war das mein erstes Schiff und auch meine erste eigene Konstruktion und Abwicklung des Unterwasserschiffs. Wie angekündigt, sind im Eisenbahnmodellbauforum jetzt alle Teile vollständig eingepflegt und ich stelle Euch gerne den link ein: vielleicht schaut doch der ein oder andere mal rein.

    Der Weiße Riese auf dem Weg nach Hamburg (1 - 3) + Epilog - www.eisenbahnmodellbauforum.de

    liebe Grüße

    Hänschen

    beste Grüße vom hänschen

  • Moin Hänschen,

    danke, eine tolle Geschichte des Weißen Riesen - das hat jemand in Szene gesetzt, der Ahnung von der Materie hat. Klasse!

    Hat mich an die gute alte Zeit erinnert (bei mir ohne Dampf, aber gaaaanz kurz danach).

    Gruß

    Ralph