Mein Großes Bastelbuch -Baustelle - Gondolino

  • Hallo zusammen :rolleyes:


    Nachdem das Feuerwehrbuch fertig war gab´s gleich die Anfrage von Matthias ob wir nicht auch das Baustellen Buch machen könnten .


    Zum 5. Geburtstag gab´s dann das Buch als Geschenk .

    Natürlich musste ich Meine Projekte stilllegen und sogleich mit Ihm anfangen , aber seht selbst ....


       


       


       


    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt und Matthias :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich habe mit meinen Enkeln 5 und 7 Jahre alt auch eine tolle Bastelei erlebt. Gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und ihnen nicht ins Handwerk zu fuschen.


    Das war neulich ein toller Tipp von Dir. Leider war die Feuerwehr von Gondolino nicht mehr zu haben. Aber die Baustelle ist auch super.


    Gruß aus Hannover, Dirk

    Kun dat nich sien as dat mutt - mutt dat sien as dat kun

  • Servus Dirk ,


    ja das macht richtig Spaß wenn man die Begeisterung miterleben darf !!! :rolleyes:


    und weiter geht´s , wiederum mit echter Begeisterung ....


       


       


       



    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt und Matthias

  • Hallo zusammen ,


    nun geht es mit Matthias ins Finale , es fehlt noch der Baukran .


    Jetzt kann die Baustelle in Betrieb gehen .


    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt und Matthias :rolleyes: :rolleyes:


       


       


  • Wie wenig es doch bedarf,

    ein Kind so zufrieden und stolz aussehen zu lassen.

    Etwas mit eigenen Händen zu schaffen,

    ist doch etwas anderes, als immer wieder auf kleine Knöpfe zu drücken.


    Gruß

    Adolf

    Es gibt nichts Gutes:
    außer man tut es!


    Erich Kästner


    Etiam si omnes - ego non

  • Haha, früh übt sich, was ein Kleister werden will...