Hallo Barni ,
Das Grün sieht nicht lange so Grün aus ,es sollen ja noch Büsche hinkommen.
Hallo Wanni ,
Gut hin bekommen die Ecke ,wie gesagt das Grün bleibt als solches nicht so Grün .
Spätestens wenn die Erste Dampflok lang fährt kann es sein du musst neues Gras säen ,da abgebrannt .
Spaß bei seite ,vielleicht könntest Du alte Schienenstücke und alte schwellen da ablagern .
Das haben wir im Gleisbau öffters so gemacht und später abgeholt .
War nur ein Vorschlag .
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
LG Andreas