Zollboot Bremen, Passat Verlag, 1:250

  • Hallo Zusammen,


    entgegen meiner Signatur war ich doch nicht ganz so untätig.

    Hab das Zollboot still und heimlich gebaut, gibt es doch schon mehrere Bauberichte, da braucht es nicht noch einen von mir ;)


    Deshalb "nerv" ich nur mit ein paar Bildchen. der Bogen währe übrigens ein Anwärter für den Wettbewerb, den Johannes vorschlug ( schnell, schneller am schnellsten :D oder 1 Blatt, ein Modell in nur wenigen Tagen fertig stellen ^^ )

    Bei diesem Modell habe ich erstmals eine Lupe zur Hilfe genommen- ging ganz gut. Und siehe da, mir gelang so einiges an Kleinstteilen besser als zuvor.


    Hier das Ergebnis:



    Zollboot trifft andere kleine Boote aus meinem Sammelsurium:



    Grüße aus Rostock


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Ja mensch, gut das gerade kein Verladebetrieb herrschte. Ein schönes Bild - alle zusammen


    Gruß aus Hannover, Dirk

    Dreemol afsneeden und - jümmers noch to kort

  • Hallo Herbert!

    Du nervst überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Das Boot wirkt wunderbar in dem Hafen Becken! Das Ganze ich eine Augenweide! Danke fürs Zeigen! :thumbsup:

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Danke für all Eure Likes und


    Helmut, HaJo, Dirk, Christoph und Peter, Dank Euch für all die durchweg positiven Worte.


    Gruß

    Herber

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen