Hallo Peter, sollte man Aufgrund der Absagen, nicht überlegen, den Stammtisch kurzfristig zu verschieben. Zum Beispiel nächste Woche? Nur so eine Idee. Ansonsten bis Morgen,
Tilman
Hallo Peter, sollte man Aufgrund der Absagen, nicht überlegen, den Stammtisch kurzfristig zu verschieben. Zum Beispiel nächste Woche? Nur so eine Idee. Ansonsten bis Morgen,
Tilman
Hi Tilman,
Denke, wir belassen es beim Termin. Sollten noch genug kommen.
Immer schwierig kurzfristig umzudisponieren.
Bis heute Abend.
Liebe Grüße
Peter
Hatte nur per E-Mail zugesagt, aber bei mir ist immernoch alles auf grün.
Bringe vorher noch den großen zum Basketball und werde dann bei euch reinschnein.
Gruß Sven
Schönen guten Morgen zusammen aus dem derzeit nebeligen Ulm (bzw. Neu-Ulm),
gestern fand der erste Stammtisch des neuen Jahres statt, worüber ich natürlich in bewährter Weise berichten möchte.
Auch der zweite Stammtisch nach Pächterwechsel war kulinarisch sehr lohnenswert, die Bereitstellung eines eigenen Modelltischs hat ebenfalls gut geklappt. Mit anderen Worten, das Blauflesch wird bis auf weiteres die Stammlokalität bleiben, jedenfalls was mich anbelangt.
Wir waren zu neunt, leider war es dreien von uns aus verschiedenen Gründen nicht möglich zu kommen, dafür konnten wir mit Doris und Markus zwei Gäste, die den langen Weg aus Freiburg - mit der Bahn - auf sich genommen haben begrüßen und in unserer Mitte willkommen heißen. Hat uns sehr gefreut, dass Ihr da wart, hoffe, dass es Euch ebenfalls gefallen hat und Ihr vielleicht Lust habt dieses bei einer der kommenden Gelegenheiten zu wiederholen.
Modelle gabs natürlich auch zu besichtigen, zunächst die mitgebrachten Modelle von Markus:
Sven hat an der mittelalterlichen Stadt weitergebaut:
Dieter hat einige seiner selbstkonstruierten Gebäude dabei gehabt, wobei das Modell vom Blauflesch auch bei den neuen Pächtern großes Entzücken hervorgerufen hat:
Tilman hat Teile seines Fahrzeug- bzw. Wagenparks gezeigt:
und von mir kam die Westfassade des Kölner Doms, wie er derzeit aussieht:
War schön, dass es wieder geklappt hat, bis zum nächsten mal im Bereich April/Mai - ich melde mich mit Vorschlägen - bis dahin.
Liebe Grüße
Peter
Hallihallo liebe Freundinnen und Freunde des Ulmer Stammtischs und liebe Brüder,
ich denke, es wäre mal wieder an der Zeit, die zweite Zusammenkunft des Jahres '25 anzuberaumen.
Ich stelle mal den 16.05.25 oder den 23.05.25 zur Disposition und hoffe, dass wir da eine schöne Runde zur 4. Schnapszahl zusammenbekommen.
Zur passende Tischreservierung bitte Eure Rückmeldungen hier im Trööt oder auch per Mail oder PN.
Gäste sind wie immer sehr herzlich eingeladen dazuzustoßen.
Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
bei mir geht leider nur der 23.05.25, da ich am 16.5. einen Augenarzt-Termin habe und dann Dank der Tropfen den Rest des Tages nicht mehr richtig sehen kann.
Liebe Grüße
Timan
Hallo liebe Stammtischbrüder,
bei mir gehen noch beide Termine.