41. Ulmer Kartonbau-Stammtisch: 14.06.2024, 18:30Uhr

  • Sodele liebe Brüder und Freunde des Ulmer Stammtischs,


    das letzte Treffen unter der Schirmherrschaft des Noch-Betreibers unserer Stammgaststätte Blauflesch steht.

    Die Umfrage war denkbar knapp, da die meisten bei beiden Termin konnten, letztendlich hat den Ausschlag ein Trauerfall in meiner Familie gegeben, weswegen ich am 07.06.24 in Hannover sein muss.


    Das nächste Treffen findet demzufolge am 14.06.2024 um 18:30Uhr statt, Modalitäten wie gewohnt. Würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen, da es zunächst nicht absehbar ist, wie es mit dem Blauflesch oder gar anderen Orts weitergeht.


    Freue mich auf unser Treffen! :)


    Liebe Grüße

    Peter


    PS: Kommt der Donau und Iller b.a.w. nicht zu nah, da ist echt was los - Heiligsblechle. ;(

  • Pitje

    Changed the title of the thread from “41. Ulmer Kartonbau-Stammtisch: 07.06. oder 14.06.2024, Terminfindung” to “41. Ulmer Kartonbau-Stammtisch: 14.06.2024, 18:30Uhr”.
  • Serfaus


    also dann der 14te (ich bekomme auf Antrag frei ;) ).

    Irgendwelche Wünsche welches verhunzte Modell ich mitbringen soll - sonst packe ich nur das kleine Besteck ein :whistling: .

    LG KaEm

  • Hallihallo,


    heute Abend erfolgt dann nun der letzte Stammtisch im Blauflesch unter der alten Führung. Hoffentlich geht es unter den neuen Pächtern dann so schön und unkompliziert weiter.


    KaEm : der Tiger wäre doch das richtige Modell für heute, würde ich sagen!


    Liebe Grüße

    Peter