[22.04.] 10. Rostocker Kartonmodellbauertreffen

  • Hallo Kartonfreunde!

    Nach der Corona-Pause gibt es wieder eine Kartonmodell-Ausstellung im "Börgerhus" in Rostock Groß-Klein. Das wird dann unser 10. Treffen.

    Termin: 22.04.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr


    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

  • Moin Jürgen,

    das hört sich gut an! Ich werde die Mitmacher beim Flensburger Treffen am 11.02.23 heiß machen, einige haben schon "sehnsüchtig" auf den Termin gewartet.

    Gruß

    Ralph

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “10. Rostocker Kartonmodellbauertreffen” to “[22.04.] 10. Rostocker Kartonmodellbauertreffen”.
  • Habe den Termin bei mir eingetragen.

    Freue mich schon darauf


    Gruß Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Moin Jürgen,

    das hört sich gut an! Ich werde die Mitmacher beim Flensburger Treffen am 11.02.23 heiß machen, einige haben schon "sehnsüchtig" auf den Termin gewartet.

    Gruß

    Ralph

    Dat passt: habe gerade eine Mail an Helmut abgeschickt.

    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

  • Hallo erstmal,

    ... wenn es nicht so viele Kilometerchen wären...

    Gruß

    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Die Zeit für unser Treffen rückt immer näher!

    Vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Artikel für die Wohngebietszeitung geschrieben ,die Leitung vom Börgerhus hatte mich darum gebeten, jetzt ist er (leicht gekürzt) veröffentlicht worden. Da die Druckerei mächtig gewaltig viel Vorlauf-Zeit brauchte, konnte da noch kein genauer Termin genannt werden.

    Als Vorankündigung ist das aber schon mal gut und kann nicht schaden:



    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

    Edited once, last by Jürgen.W ().