Polikarpow I-180 E1 von answer

  • Hallo in die Runde,


    ich meine, ich hätte im Forum schon einmal einen Baubericht zum Flieger Polikarpow I-180 E1 von answer gelesen, kann den aber nicht finden. Die Bilder der Baubeschreibung sind zwar schon ganz aufschlussreich, aber man muss ja keine unnötigen Baufehler machen, wenn andere Menschen schon Erfahrungen gesammelkt haben.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mit herzlichem Gruß, Ulrich

  • Hallo René,


    genau den Bericht meinte ich.

    Ich habe übrigens den Namen des Fliegers in die Suchfunktion eingegeben - entweder habe ich irgendetwas falsch geschrieben, oder ich habe kein Händchen für Computer (ist schon häufiger vorgekommen) - jedenfalls gab es dort bei mir kein Ergebnis. Darum meine Frage an das Forum.


    Mit herzlichem Dank und Gruß, Ulrich