Hochsee- und Seehafenassistenz-Schlepper BREMERHAVEN; Passat 1:250; Bilder vom Baufortschritt

  • „Super Modell, perfekt gebaut, begeisternder Baubericht“

    Ich hätte auch schreiben können:
    "Kannst' nix von seggen", aber ich wollte es mit dem Lob auch nicht übertreiben. :thumbsup:

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Erziehungsgrundsatz, seit Jahrhunderten bewährt:


    Ungescholten ist genug gelobt.


    in diesem Sinne, Fiete, immer weiter so. Das wird schon :thumbsup:

    Dreemol afsneeden und - jümmers noch to kort

  • ...Erziehungsgrundsatz, seit Jahrhunderten bewährt:

    Ungescholten ist genug gelobt...

    Stimmt! Das war auch der Grundsatz meines ersten Chefs. Als sich eine Kollegin darüber mokierte, dass sie kein positiven Rückmeldungen von ihm bekäme, meinte er nur entgeistert: "Wieso? Ich habe sie doch noch nie zusammengeschissen, das muss genügen!" :rolleyes: :D

  • Dieser Logik folgte auch mein ehemaliger Chef. Kein Tadel ist auch ein Lob.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

    Nein ,nein, ich bin nicht stur. Nur Meinungsstabil!

  • Moin Fiete,


    wenn Lob nicht so gefragt ist, versuch ich´s mal Trost:

    Auch dieses Modell ist Dir bestens gelungen, genau wie die vorhergehenden. Du kannst es noch :thumbup: :D .


    Herzlichen Glückwunsch zur Ferigstellung

    Gustav

  • Moin Fiete,



    Auch dieses Modell ist Dir bestens gelungen, genau wie die vorhergehenden. Du kannst es noch :thumbup: :D

    Genau.

    Es ist Dir sehr gelungen. :thumbsup:

    Gruß

    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Moin Gustav, moin Herbert,


    auch euch herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

    Doch, Trost tut immer gut... :D


    Beste Grüße aus HH

    Fiete

  • Moin Fiete,


    von mir ausdrückliches Lob für den sauberen Bau, die schönen Bilder und den anschaulichen Bericht :thumbup:


    Weil Loben anscheinend oft schwerfällt, hat man LOB* erfunden. Zum Glück hat dieser Unfug noch keinen Einzug in den Kartonbau gefunden und es gibt keine Smileys in Münzform ;)


    * Leistungsorientierte Bezahlung

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils