Feuerwehrgerätefahrzeug TATRA T815 TA 26

  • Was soll man da vor lauter Staunen über diese Perfektion noch schreiben, Andi?


    Außer: Herzlichen Glückwunsch!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Und damit ist das Gerätefahrzeug nach ungewohnt langer Bauzeit doch noch fetig geworden.

    Schade, daß Du schon fertig bist! ;) :D Ich habe Deinen fasziniernden Bau von Anfang an beobachtet, samt Durchhängern. Das Endergebnis ist phantastisch!!! Jetzt geht´s wohl erst mal in den Winterschlaf!?

  • Hallo Andi,

    sehr sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut! Danke für deinen Bericht und dass du bis zum Ende durchgehalten hast! Ein wirklich tolles Teil, dein Truck!

    Lg

    Thomas

  • Hallo Andi!

    Ganz große Klasse! Das Fahrzeug ist Dir richtig gut gelungen!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Das bin ich auch ob des grossen Lobes von euch allen.


    Herzlichen Dank!

    Andi

    Ich habe mit Faszination deinen Baubericht verfolgt, da ich auch einen Tatra von Ripperworks daheim liegen habe (den mit dem Steigerkorb ...) aber noch sehr viel Respekt davor habe.

    Auch habe ich wieder einige Tricks und Arbeitsweisen kennengelernt, Hut ab vor dir !

    ... dem's einfach Spaß macht, ein Bastelonkel zu sein