Avro Vulcan B.Mk.2 und/oder Handley Page H.P. 80 Victor - neuere Modelle, Suche

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage in die Runde - hat jemand im www evtl. eine Vulcan oder Victor gesehen, die nicht von Fly oder WHV ist?


    Die Fly Vulcan ist natürlich bekannt - Bogen Nr. 71 - ist das die einzige Version, die es von Fly von dem Flieger gab?

    Die WHV Victor ist natürlich auch bekannt und legendär - stellt aber ein Vorserienflieger dar.


    Frage für meinen Papa, er hatte das in der Mannheimer Truppe schon nachgefragt (mit der Erkenntnis, dass es nur Fly und WHV scheinbar gibt), aber vielleicht lesen so noch mehr Menschen mit.......


    Wenn dabei nix rauskommen sollte - wenn jemand den Fly Oschi noch liegen hat und loswerden möchte, bitte melden. :rolleyes:


    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Gordon

  • Die Vulcan ist auch noch bei Slawomir zu bekommen

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Die beiden "Scissor & Planes" in 1:300 sind nicht gemeint, nehme ich an?

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)