E.636 der FS, italienische E-Lok von HS-Design

  • Moin,


    Ich habe die von Hartmut Scholz kurz vor Weihnachten frisch erschienene E.636 gestern fertig bekommen.

    Der komplette Baubericht ist im gelben Forum erschienen, Dieter hatte dort auch den Bogen vorgestellt.

    Hier nun, auch für mich als Übung in diesem Forum, eine kleine Galerie von diesem tollen Eisenbahnmodell, dessen Bau mir großen Spaß bereitet hat.


    Das Deckblatt des Modells :



    290 Bauteile sind's nicht ...eher so 567 ...


    Zwischendurch die Bauteile für die Enddrehgestelle als Eindruck :



    Und die fertige Lok von mehreren Seiten :






    Auch beide zusammen ... E.424 und E.636 ... ergeben ein gutes Bild :




    Ich werde demnächst auf meinem Spur 0 Diorama noch ein paar Aufnahmen draußen machen, dafür brauch ich aber mal etwas Sonnenschein.


    Beste Grüße von Frank