Anleitung zur Herstellung von Ankerketten

  • ... und die dann an einer blütenweißen Bordwand schwingen lassen! :D :D :D


    Auch nicht schlecht der Kommentar dazu: "I no longer have the patience to even watch the accelerated video..."

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Und da bin ich aber echt froh, dass ich den Tipp von Michalel Bauer angewendet habe. Beschrieben im Bogen "GRODEN" in der Baubeschreibung. Aus eng gedrehtem Kupferdraht, leicht platt geschlagen (kleiner Hammer) und geschwärzt .... - sieht gut aus. :thumbup:


    In der Grundschule haben wir Adventsketten aus Papierringen hergestellt - allerdings im Maßstab 1:1 :D


    Liebe Grüße aus Hannover, Dirk

    Dreemol afsneeden und - jümmers noch to kort

  • Jedenfalls hat es dann auch als Übung für die Feinmotorik gedient.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt