MESSERSCHMITT Bf 109E-7/Trop. KARTNOWY ARSENAL 1:33 Legendäre Flugzeuge

  • Hallo zusammen! Ich stelle ein neues Projekt aus der Serie "Legendäre Flugzeuge" vor und dieses Mal wird es MESSERSCHMITT Bf 109E-7 sein. Eine kurze Referenz zu diesem Flugzeug. Bf-Modifikation mit mehreren Versionen.Die 109E "Emil" wurde zum wichtigsten deutschen Kampfflugzeug der Anfangszeit des Zweiten Weltkriegs: wenn Bf - Flugzeuge.109B, Bf.109C und Bf.Die 109D wurde zusammen mit etwa 650 Stück produziert, die »Emil" wurde mit mindestens 3.500 Exemplaren produziert. Darüber hinaus wurden die letzten «Bruno», «Caesar» und «Dora» bereits im Frühjahr 1940 an der Front nicht mehr verwendet. Und die "Emily« als Kämpfer kämpften seit dem ersten Kriegstag und bis zum Herbst 1942 an allen Fronten. Die Deutschen verwendeten Emil in einer Variante des Bomberjägers auch 1943; und die deutschen Verbündeten verwendeten die ihnen übergebenen Bfvs.109E im Kampf sogar Anfang 1944!

    Im August 1940 ging die Bf-Modifikation in die Serie.109E-7 - Es wurden 438 Exemplare hergestellt (nach anderen 750-Informationen). Es unterschied sich von den »vier" von der Möglichkeit, einen 300-Liter-hängenden Kraftstofftank zu installieren, der die Reichweite erheblich erhöhte. Und äußerlich - eine feste Verkleidung einer spitzen Schraube (ohne ein Loch für eine Motorpistole, die «nicht gegangen» ist). Auf den »Sieben" wurden DB-601N-Motoren installiert, und der Motor wurde von unten vor dem Flak-Feuer einer 5-mm-Panzerplatte geschützt.

    TTH Bf.109E-7: Motor - DB-601N (1.200 PS), Geschwindigkeit – 560-570 km / h, Bewaffnung – 2 7,92-mm-MG17-Bogen und 2 MG-FF-Flügeltüren mit 20-mm-Flügeltüren.

    Eine der vorgestellten Farbvarianten in der Zeitschrift zeigt die Bf 109E-7" yellow 5", auf der der Graf von Kageneck aus der 9 flog./ JG 27-Sizilien, Mai 1941, das sich sammeln wird.

    Januar 1942) war ein deutscher Kampfpilot aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Als fliegender Au gewann er 67 Luftsiege und wurde mit einem Ritterkreuz mit nazideutschen Eichenblättern ausgezeichnet. Zu Beginn des Projekts gibt es ein Originalmagazin und eine Cockpit-Laterne.


    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

    Edited 3 times, last by Andrew 57 ().

  • Thomas Stickler Eine der vorgestellten Farbvarianten in der Zeitschrift zeigt die Bf 109E-7" yellow 5", auf der der Graf von Kageneck aus der 9 flog./ JG 27-Sizilien, Mai 1941, das sich sammeln wird.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Welche Variante wirst du bauen?


    Mir gefällt das Modell der gelben (oder weißen 5?) sehr gut- leider hat sich der Verlag hier, meiner Meinung nach, bei der Farbgebung vertan- ich beschäftige mich sehr viel mit der BF109 Emil und daher denk ich, dass Kagenecks Maschine den RLM 02- RLM71-RLM65 Anstrich hatte.

    Halinskis (und A.Wrobel auch) nimmt bei seiner Interpretation an, dass diese Maschine den Typ 5 Anstrich hatte (RLM76-RLM75-RLM74)- drei verschiedene grau Varianten, die 1941 für die Tagjäger verwendet wurden...das ganze dazu ist bei meiner Kartonowy Arsenal Ausgabe auch noch sehr intensiv dunkel gedruckt.

    Tja, mit der Farbgebung ist das halt immer so eine Sache bei Papiermodelle... :S


    aber viel Spaß beim Bau- ich werd zugucken... :thumbsup:

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten für das Messer-Projekt haben begonnen und das ist das Ergebnis der ersten Phase. Der Kabinenrahmen des Piloten wurde zusammengebaut und das Füllen der Kabine mit den inneren Elementen begann.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Der Pilotenstuhl und die dazugehörigen Hilfselemente sind geformt, zusammengebaut und an ihre Stelle gesetzt.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die Füllung des Cockpits ist mit verschiedenen Hilfselementen abgeschlossen.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.


    Auf der Innenverkleidung sind alle notwendigen Elemente installiert und die Verkleidung ist an ihrem Platz installiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die Verkleidung des nasalen und zentralen Teils des Rumpfes wird gesammelt und zu einer Einheit verbunden

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die Schwanzverkleidung wurde gebildet und die Rumpf-Verkleidung ist vollständig zusammengebaut.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Ich stelle die Ergebnisse der nächsten Phase der Arbeiten für das aktuelle Projekt vor. Der vertikale Teil des Schwanzgefeders wurde gebildet und zusammengebaut.


    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Alle äußeren Elemente im Bug des Rumpfes sind geformt, zusammengebaut und an ihren Platz gesetzt

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Alle Elemente des Schwanzteils des Rumpfes sind geformt, zusammengebaut und an ihren Platz gesetzt.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hi Andrew,


    very nice work! Even more so, because I myself cannot get the hang on assembling the cowling and insert the frames later on. I just build "traditionally". Yours' tough coming along a bit nicer than mine... Cheers!


    Thomas

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Der Flügel ist geformt, zusammengebaut und an seinem Platz installiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die äußeren Flügelelemente sind geformt, montiert und an ihren Platz montiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Alle Fahrwerkselemente sind geformt, zusammengebaut und an ihren Platz montiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Der Hängebehälter ist geformt, montiert und an seinem Platz montiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch

  • Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die Schraubengruppe wurde gebildet, zusammengebaut und an ihrem Platz installiert.

    Wie viele Menschen so viele Meinungen

    Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch