Weihnachtsgeschenk 2022

  • Moin,


    auch dieses Jahr möchten wir unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Wie bereits vor 2 Jahren hat uns dafür Imogen Stowasser ( die Werft) eins ihrer bislang unveröffentlichten Modelle zur Verfügung gestellt. Und zwar den Trimaran FOB TRIM. Vielen Dank dafür :thumbup:


    Wie vom letzten Jahr bekannt, gibt es auch dieses Jahr wieder die Bedingung das ihr innerhalb des letzten Jahres aktiv am Forenleben teilgenommen habt. Alle die die Schwelle erreicht haben, sind für den Download freigeschaltet. Alle anderen haben leider Pech gehabt. Und ja, uns ist bewusst das einige von Euch da wieder enttäuscht sein werden. Aber die Idee hinter dem Weihnachtsgeschenk war es von Anfang an, unseren wirklich aktiven Mitgliedern eine kleine Freude zu machen und nicht denjenigen, die vor 7 Jahren zuletzt einen Beitrag verfasst haben. Ein Forum lebt nunmal von Beteiligung. Ich würde Euch daher bitten diese Entscheidung zu respektieren und nicht wieder eine unnötige Diskussion anzufangen. Vielen Dank!


    Zusätzlich möchten wir auch darauf hinweisen, dass dies ein exclusives Geschenk ist. Das bedeutet, es ist NUR für den persönlichen Gebrauch gedacht. Eine Weitergabe an dritte ist untersagt, ebenso der Verkauf! Sollten wir bemerken, dass Personen gegen diese Regeln zuwiderhandeln beenden wir diese Aktion sofort, eine weitere Weihnachtsaktion wird es dann nicht mehr geben. Ihr würdet somit nur der Gemeinschaft schaden.


    Weihnachten ist leider vorbei, daher steht der Download nicht mehr zur Verfügung.


    Und wenn ihr das Modell runterladet, denkt bitte auch daran Euch bei Imogen zu bedanken.


    Wir wünschen Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht!


    mfg

    Johannes

    für die Betreiber von Kartonbau.de