Die Kartonmodellbautage im Technoseum Mannheim, 27.12. bis 30.12.2022

• Hallo Freunde

Wir (der Mannheimer Kreis) veranstalten dieses Jahr endlich wieder unsere Kartonmodellbautage.

Wann: 27.12.2022 bis 30.12.2022

Wo: Das Technoseum Mannheim. Dort, wo im Frühjahr die Internationalen Tage stattfinden.

Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Hardie

• Moin ihr lieben Monnemer und Zugereisten

ich hatte mit einem Kommen am 27. geliebäugelt, werde aber an diesem Tage erst aus meiner Heimat vom Familienbesuch zurückfahren.

Euch eine tolle Ausstellung mit viel interessanten Gesprächen, tollen Modellen und netten Leuten.

Liebe Grüße

Robi

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

• Hallo Zusammen

ja die Kartonmodellbautage KMB finden wieder statt:

Wo: Technoseum Mannheim Ebene A bei den Fahrstühlen

Wann: Vom 27.12. - 30.12.2022

Das Technoseum öffnet um 9:00 Uhr, aber so kurz nach Weihnachten wird ab 9:00 Uhr erst mal Aufbauen angesagt sein.

Das positive an der ganzen Sache ist wohl, dass die Coronaregeln mit Impfnachweis und Maske tragen entfallen. Es ist aber jedem freigestellt eventuell doch eine Maske aufzusetzen, je nach Andrang :D

Auf alle Fälle freuen wir uns auf Euch

Gruß Werner

• Hallo Freunde

noch ein kleiner Nachtrag zu Werners Beitrag:

am 27. bauen wir ab 9:00 auf, fertig werden wir vorraussichtlich gegen 12:00 sein, der Abbau wird am 30.12. gegen 14:00/15:00 sein, da das Museum um 17:00 schliesst.

Liebe Grüße

Hardie