Feuerwehr Bergepanzer VT55-A, 1:32 Ripper Works
-
-
-
ok , hast gewonnen
ein richtig starkes Stück Kartonmodell
-
Perfekt gebaut! Man muß schon zweimal hinschauen, ob das ein Modell oder der echte Löschpanzer ist...
-
Ganz große Kartonbauklasse, Peter!
Ich höre ihn förmlich durch Wald und Heide röhren…
Herzlichen Glückwunsch!
-
Krass - das ist schon sehr realistisch.
Gratulation zu diesem Schmuckstück!
-
Mein erster Gedanke "Sich reinsetzen und losfahren"........schade, geht ja gar nicht, ist ja "nur" ein Kartonmodell......Peter, ganz große Klasse
!
Gruß von der Ostsee
HaJo
-
Eine ganz beeindruckende Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu dem erstklassigen Modell
Viele Grüße,
Klaus
-
Der war ja ohne Ketten schon großartig
Jetzt ist es natürlich noch besser
Wann und wo kann man ihn denn auf seinem Anhänger sehen? Und wird die Zugmaschine auch gebaut werden?
Ich bin einigermaßen begeistert von dem Teil
Gruß,
Daniel.
-
Einfach klasse!
Viele Grüße
Dieter
-
Ich könnte mir täglich neue Bilder davon ansehen und wäre jedes Mal wieder beeindruckt! Wirklich ein tolles Modell und genau so gut gebaut.
LG, Lorenz
-
Hammerhart, der Brocken!!!
Gruß
Hadu
-
Perfekt gebaut! Man muß schon zweimal hinschauen, ob das ein Modell oder der echte Löschpanzer ist...
Absolut!
-
Klasse Peter! Tolles Teil! Du hast hier Geduld und Meisterleistung gezeigt! Vielen Dank für die Bilder! Eine Augenweide!
Lg
Thomas
-
Moin,
danke für die vielen positiven Kommentare und die zahlreichen gedrückten Daumen.
Das Ensemble Trailer + Zugmaschine + Gerätewagen ist weiter in Arbeit.
Andi baut ja den Trailer (siehe hier) und später dann den Gerätewagen.
Ich bin aktuell am Kranwagen, der auch als Zugfahrzeug dienen kann.
Bis zu den intern. Kartonmodellbautagen in Mannheim im April werden wir wohl noch ein gutes Stück weiterkommen und dann gemeinsam zeigen, was wir geschaffen haben.
Gruß
Peter -
Hallo,
super gebaut, ein klasse Modell. Das ist der erste "Panzer" der mir wirklich gefällt.
QuoteBis zu den intern. Kartonmodellbautagen in Mannheim im April werden wir wohl noch ein gutes Stück weiterkommen und dann gemeinsam zeigen, was wir geschaffen haben.
Auf diese Modelle freue ich mich schon heute.
-