GPM USS Arizona mit MK1-Design Detailierung

  • Ich war leider für lange Zeit abwesend. Bin nicht dazugekommen in den letzten Monaten meine Baufortschritte zu zeigen.

    Ich habe gerade die Trumpeter USS Yorktown fertiggestellt. Hier einige Bilder:






    Die Arizona habe ich auch schon vor einiger Zeit bekommen. Habe mich aber entschlossen mich hier wieder einzuschalten. Der Rumpf ist jetzt fertig. Ich habe ihn mit dem GPM Spaltensatz herstellt, dann Unebenheiten mit Plastic Putty ausgefüllt und gestrichen.




    Die Bullaugen sind mit Goldfolie hergestellt worden:





    Ich habe auch die Holzdecks von GPM verarbeitet. Ich hatte versucht sie mit einem Braun Wash zu altern. Das Ergebnis gefällt mir aber nicht. Hier sieht man es:




    Ich habe mir dann wieder die Holzdecks von Schlemmte besorgt, die ich auch an der Titanic verwendet habe. Die sehe wirklich prima aus. Die müssen jetzt drauf"



  • Hier solllte ich mal den MK1-Design Detail set vorstellen. Das sind jede Menge Platinen. Die sind eigentlich für den Plastik Kit von Trumpeter vorgesehen. So es wird zu sehen


    sein ob das zum GPM Model passt.


                            Das sind alle



    Momentan versuche ich die GPM Bauanleitung mit der MK1 Design zu verbinden. Hier eine Muster Seite:




    Hoffe das ich das hinkriege