Mitsubishi A6M3 Zero; Halinski Kartonowy Arsenal 4/2011; Maßstab 1:33

  • Verehrte Damen und Herren, liebe Modellbauer:innen 8| ,


    es ist an der Zeit, dick aufzutragen 8o


    Hier nun also die Galeriebilder zur Halinski-Zero. Wie immer, zuerst die Totalansichten:






  • Hier habe ich nochmal meine Japan-Armada versammelt abgelichtet:



    Und hier der Grund, warum die (durch übersehene Teile :cursing: ) etwas maladen Fahrwerksbeine eigentlich überhaupt kein Problem darstellen :love:



    Ich hoffe, das Gesehene gefällt ein Wenig :whistling:


    Gruß,


    Daniel.

  • Daniel, immer schön den Kopf einziehen, wenn die 3 angebraust kommen.

    Eine gelungene Dreifaltigkeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß

    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Moin Daniel,


    großartiges Modell. Sollte mich auch mal an einen Halinski wagen.


    Grüße Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Daniel,


    sehr schön gebaut. Ich habe den Rumpf schon in Mannheim bewundern dürfen.


    Die Texturen sind wirklich gut gelungen. Die Japaner haben ihre Flieger nur spärlich mit Farbe gequastet.


    Liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für erhobene Daumen und Rückmeldungen. Ich könnte gerade einfach so den nächsten Halinski ansägen. Die Nummer mit der Zero hat tatsächlich riesigen Spaß gemacht, genauso wie die Spitfire zuvor 8o Ich zwinge mich jetzt aber zu etwas Abwechslung und baue mal was anderes, so für zwischendurch :pinch:


    Gruß,


    Daniel.

  • Ich könnte gerade einfach so den nächsten Halinski ansägen.

    ... Ich zwinge mich jetzt aber zu etwas Abwechslung und baue mal was anderes..

    Ich orte eine gewisse masochistische Neigung... :D *duckundweg*


    Im Ernst, Halinski bietet genug Potential für Neuland. Hier im Forum ist gewiss nicht nicht alles gebaut und gezeigt ...


    Liebe Grüße, Thomas

  • Im Ernst, Halinski bietet genug Potential für Neuland. Hier im Forum ist gewiss nicht nicht alles gebaut und gezeigt ...

    Ja Recht hast du :!: Es sind ja hier noch nicht mal alle verfügbaren Spitfires gebauberichtet worden :D


    Aber was mache ich denn, wenn ich mich durch den Halinski-Stapel komplett durchgefräst habe und unten drunter nur noch ein paar MP-Models rumliegen ?( Das wird genau so 'ne Sinnkrise wie damals im Studium, als es nach sieben Staffeln Raumschiff Enterprise innerhalb eines Monats plötzlich keine Zukunft mehr gab :wacko: Dann bringe ich meinem Gehirn lieber schon jetzt bei, daß es auch noch anderes Zeugs zum Basteln gibt :P


    Gruß,


    Daniel.