Die ZAMMA in Oberhausen 14. + 15. Januar 2023

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde!


    Die „ZAMMA“ 2023 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 14. und 15. Januar 2023 findet sie wie stets in den Jahren vor der Pandemie im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt. Endlich wieder, nach einigen Jahren der Unterbrechung!


    Einen guten Bericht über die "ZAMMA" 2020 kann man hier sehen:



    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter matysik-oberhausen@t-online.de oder auch unter 0208/845000 melden.


    Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein. Nachdem ich selber auch 2020 aus gesundheitlichen Gründen aussetzen musste, freue ich mich nun umso mehr!


    So, jetzt noch ein paar Bildchen:


        


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Lieber Axel,

    vielen Dank fürdie Info!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Hallo,


    zur Erinnerung schiebe ich das Thema noch einmal nach oben.


    Einen schönen 4. Advent!


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo liebe Zamma Teilnehmer.


    Ich freue mich, dass die Zamma wieder stattfinden kann.


    Ich oute mich hiermit als Teilnehmer und möchte Euch fragen, wen ich hier aus dem Forum noch treffen werde.


    Es sind ja nur mehr 2 Wochen.


    Liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Endlich wieder ZAMMA. Das waren verdammt lange drei Jahre!


    Ich freu mich so auf Euch.

    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Wenn es keine gesundheitlichen Querschläger gibt, bin ich auch mit dabei.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Hallo Kartonbaufreunde,


    eine kleine Erinnerung, am kommenden Wochenende ist es soweit!


    Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter und neue Interessenten zu treffen.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • .....ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter und neue Interessenten zu treffen.


    Viele Grüße


    Axel

    Jess, Jess, Jess!!!! :thumbsup:

    Bis Samstag also......

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Tja, es kommt immer anders als man denkt. Bei uns hat die Dienstkeule zugeschlagen und ich darf am Wochenende Diensten, prima.

    Allen Teilnehmenden und Besuchern viel Spaß bei der Ausstellung, have fun.


    traurige Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robert,

    das ist schade, ich hätte Dich gerne getroffen und ein paar Erfahrungen ausgetauscht.

    Ich freue mich aber riesig darauf, die übrigen Teilnehmer zu treffen.

    LG

    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse

  • Irgendwie ist wohl der Wurm drin...


    Mich hat es gesundheitlich ganz schön erwischt, von einer längeren Präsenz vor Ort kann ich nicht mehr ausgehen. Vorhin habe ich noch ein paar ausgesuchte Modelle aufbauen können. Aber außer kurzen Stippvisiten in den folgenden zwei Tagen wird es wohl bei mir nichts werden.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.