Hallo Kartonmodellbaufreunde!
Die „ZAMMA“ 2023 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 14. und 15. Januar 2023 findet sie wie stets in den Jahren vor der Pandemie im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt. Endlich wieder, nach einigen Jahren der Unterbrechung!
Einen guten Bericht über die "ZAMMA" 2020 kann man hier sehen:
eine kurzer Bericht von der diesjährigen ZAMMA in Oberhausen. Es war wiederum ein gelungenes und gemütliches Beisammensein.
Das Besucherinteresse war stärker als in den vorigen Jahren. Auch lag die Zahl der Aussteller an der oberen Grenze des Möglichen.
Es herrschte eine kuschelige, familiäre Enge. Bei den vielen sehr gut gebauten Modellen und interessanten Gesprächen habe ich fast vergessen Fotos zu machen.
Erst nach der Preisverleihung fiel mir auf, da fehlt doch noch etwas. Denn es gab…
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter matysik-oberhausen@t-online.de oder auch unter 0208/845000 melden.
Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein. Nachdem ich selber auch 2020 aus gesundheitlichen Gründen aussetzen musste, freue ich mich nun umso mehr!
So, jetzt noch ein paar Bildchen:
Viele Grüße
Axel