Servus,
die vorherigen Projekte wurden auf Eis gelegt und ich starte heute mit der ET-22 von Angraf.
Eigentlich wollte ich nur einen Modellbaukollegen auf eine Möglichkeit hinweisen, wie meiner Meinung nach der Drehgestellrahmen für die o.a Lokomotive am besten zu bauen wäre und meine Vorgangsweise in seinem Baubericht aufgezeigt. Leider gibt es über diesen Bausatz keinen vollständigen Baubericht, lediglich 3 Galeriebeiträge in polnischen Foren und zwei unvollendete. Wie schon erwähnt der eine hier im Forum und im Nachbarforum von Peter Milla, der als Admin aber seinen unvollendeten Baubericht aus mir unerklärlichen Gründen entfernt hat. (was ich sehr schade finde, da man aus solchen Berichten viel mitnehmen kann, egal aus welchem Grund der Bericht abgebrochen oder nicht fortgesetzt wurde).
In unserer Ruprik, "...an welchem Modell arbeitest du", habe ich dann immer wieder den Istzustand des Drehgestell's gepostet, da mit immer noch klar war, ob ich einen Baubericht starten sollte oder nicht.
Nach Fertigstellung des ersten Drehgestells habe ich mich entschlossen, dass ich das Modell weiterbaue.
Den Beginn machte ich mit dem zweiten Drehgestell. Auf anraten eines Modellbaufreundes (fuchsjos) verklebte ich diemal die Bogenteile und den gedruckten Rahmen mit Textilverstärker. Diese Verbindung hält bombenfest.
Fortsetzung folgt.....