Feuerlöschboot Feuerwehr IV / HMV / 1:250

  • Modell Nr. 4 aus dem Bogen Hamburger Traditionsschiffe wird auf Stapel gelegt. Da die Werft in Flensburg Urlaub hat, wurde der Auftrag nach Dänemark vergeben :D . Die Konstruktion stammt wiederum von Fritz Pohl - auch dieses mal mit einem herkömmlichen Spantengerüst.

    Gruß aus Vesterhusby (ca. 40km nördlich von Hvide Sande)

    Jochen


       

  • Nun haben wir wieder einmal fertig. Mir gefällt das kleine Boot sehr gut, nur die Bilder nicht. Ich denke, zuhause mache ich neue Fotos. Insgesamt finde ich diesen Bogen richtig gut und kann ihn nur empfehlen, inclusive Lasercut. Es werden daraus vier kleine und schöne Modelle.

    Also ran an den Bogen.

    Gruß aus Vesterhusby

    Jochen


       


  • Moin Jochen,

    schlechtes Wetter? Zweimal Luft holen und schon ist das Boot fertig, Wahnsinn...

    Und nu? Hast noch was mitgenommen? :D

    Beste Grüße

    Fiete