[26.11-27.11] "Tag der Modelleisenbahn 2022" im "Museum der Deutschen Binnenschifffahrt" in Duisburg - mit Kartonmodellbau!

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    Ich möchte euch daher gerne auf folgende Wochenend-Veranstaltung aufmerksam machen: Am Samstag den 26.11. und Sonntag 27.11.2022 findet in Duisburg – Ruhrort im „Museum der Deutschen Binnenschifffahrt“ eine Hobby-Show statt. Anlass ist der „Tag der Modelleisenbahn 2022“. An beiden Tagen von 10:00 – 17:00 Uhr.


    Auch der Kartonmodellbau soll dabei präsentiert werden. Konkret beabsichtigen nach aktuellem Stand Marion & Hans- Werner Kimpel, die Fahne der Kartonklebekünstler hochzuhalten. Wenn Jemand der geneigten Leser hier sie dabei unterstützen möchten, Mitstreiter sind sicherlich gerne willkommen. Kontaktdaten dazu gebe ich via PN weiter. Ich persönlich werde mich zumindest bemühen, als Besucher den Protagonisten einen Besuch abzustatten.


    Weitere Infos über die Veranstaltung und Details finden sich auch hier:


    tag-der-modelleisenbahn-in-duisburg-2022.html


    tagdermodelleisenbahn2022.html


    Die Sonderveranstaltung kostet keinen zusätzlichen Eintritt, lediglich der normale Eintrittspreis des Museums von 4,50 Euro für Erwachsene / 2,00 Euro für Kinder wird auch an diesem Tage erhoben.


    Bis jetzt haben sich 25 Vereine und Privatpersonen für diese Ausstellung angemeldet


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

    Edited once, last by Axel Huppers ().

  • Axel Huppers

    Changed the title of the thread from “[26.11-2.11] "Tag der Modelleisenbahn 2022" im "Museum der Deutschen Binnenschifffahrt" in Duisburg - mit Kartonmodellbau!” to “[26.11-27.11] "Tag der Modelleisenbahn 2022" im "Museum der Deutschen Binnenschifffahrt" in Duisburg - mit Kartonmodellbau!”.
  • Schur Axel,

    Ich hätte Zeit mit meinen 1:87 Modellen zu kommen. Bitte teile mir mit wo ich mich anmelden kann. Telefonnummer zur Anmeldung wegen Standgröße wäre gut.

    Mit freundlichem Gruß: Rainer.