Schlepper Scheelenkuhlen / HMV / 1:250

  • Moin,

    nun ist das dritte Modell des Bogens Seefalke in Arbeit. Es ist der kleine Schlepper Scheelenkuhlen. Das Spantengerüst ist die übliche Konstruktion von Fritz Pohl - deswegen habe ich keine Bilder gemacht. Das Deck ist drauf und die unteren Bordwände montiert,

    Gruß aus Flensburg

    Jochen


      

  • Es geht weiter. Ich möchte das Modell gerne fertig bekommen, bevor ich Montag in einer Woche für ca. eine Woche in die Klinik für eine Bandscheibenoperation gehe.

    Inzwischen bin ich mit Teil Nr. 30 - dem Schornstein fertig. Bilder folgen morgen.

    Gruß

    Jochen


      

  • Hallo Jochen,

    ist doch prima der Kleine, schön wer sowas noch kann.

    Ich wünsche dir für die kommende Woche nur das Beste, und das

    du danach wieder beschwerdefrei das Messer und die Schere schwingen kannst.


    Gruß


    Jürgen

  • Es ist geschafft. Die Scheelenkuhlen, Modell Nr. 3 des Bogens "Seefalke" ist fertig. Ergänzend zu meinen anderen Kommentaren brauche ich nichts hinzufügen. Ein insgesamt gelungener und empfehlenswerter Bogen.

    Gruß aus Flensburg

    Jochen



      


      

  • Hallo Jochen,

    wieder ein gelungenes Modell, herzlichen Glückwunsch auch dazu.

    Jetzt weiss ich jedenfalls endgültig warum ich da niemals rangehen werde. :)


    Gruß


    Jürgen

  • ... Ich möchte das Modell gerne fertig bekommen, bevor ich Montag in einer Woche für ca. eine Woche in die Klinik für eine Bandscheibenoperation gehe...

    Geschafft! :thumbup:

    Gratuliere zur Fertigstellung!

    Und alles Gute für die bevorstehende OP...

    Beste Grüße

    Fiete

  • Moin Jochen... :D,


    ja wirklich, sehr schöner Bogen mit diesen drei Modellen - gerade son lütten Schlepper macht sich immer gut :thumbup: !

    Ich drücke die Daumen für`s Rückgrat.......ist ja doch nicht so ganz ohne......


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!