Kinkaku-ji, der goldene Pavillon von Ondrej Hejl in 1:150

  • Moin zusammen,


    kurz vor der kleinen Kirche von neulich habe ich diesen japanischen Tempel fertiggestellt. Angefangen vor vielen Jahren, juckte es mich in den Fingern mal wieder etwas Pappe zu

    verkleben. Ein wirklich schöner Bogen, der ne Menge Spaß gemacht hat.



    und noch mal bei Sonne. Das Gold des goldenen Tempels ist nicht so ausgeprägt wie beim Original, sieht aber dennoch gut aus.



                    



    Grüße Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Moin und vielen Dank an alle Daumendrücker :thumbsup:


    Hey Zaphod, das Geländer war gar nicht so schwierig zu erstellen, denn es gibt einen sehr schönen LC-Satz, den ich lackiert habe.


    Finde ich auch Dieter und in der Vitrine macht er auch eine gute Figur. :rolleyes:


    Moin Stephan, kann ich Dir nur zu raten. Alles passt und ergibt ein schönes Modell. :thumbup:



    Schönes Wochenende Leute :)

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )