2. schiffsmodellbauausstellung im IMM Hamburg

  • Ab Morgen bis Sonntag ist die große Schiffsmodellbauausstellung im Internationalen Maritimen Museum Hamburg.


    Größer, schöner, besser.

    Es sind auch reichlich Papiermodellbauer vertreten und es gibt ein Vortragsprogramm.


    Und parallel dazu gibt es den Hafengeburtstag.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Moin Thomas;


    ja das Hamburger Abendblatt hat in letzter Zeit darüber berichtet.


    Mal sehen wie es wird.

    Schlepperballett ist auch dabei.


    Schlepperballett beim 830. Hamburger Hafengeburtstag 2019 von B&L Immobilien am Altona Cruise Center - Bing video

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Und parallel dazu gibt es den Hafengeburtstag.

    Ja, und ich gönne mir noch 'ne Extra-Wurscht! :D


    Freitag Einlaufparade auf der Cap San Diego



    Samstag Int. Maritimes Museum HH

    Vielleicht sehen wir uns...

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Hmmm Einlaufparade würde ich mir ja gerne ansehen, aber da muss ich ja im Museum sein…


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Fahr-Erlebnis!


    Und allen Anderen natürlich auch viel Spaß.


    Viele Grüße

    Thomas