Die Kallboys zu Gast in der Lokalzeit - Mondorf als Bastelbogen

  • Moin Holger; moin Kallboys;


    eine bessere Werbung kann es für Euch und und unseren gemeinsamen Hobby nicht geben. :thumbup:

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Sehr schöner Bericht Holger,


    und auch einmal zu sehen, welcher Gesichter hinter den Modellen stecken.


    Schönes Wochenende

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)


    Meine Modelle auf ecard: https://ecardmodels.com/vendors/hvc

  • Hallo Holger,


    tolle Sache! Jetzt kann ich dir auch ein Gesicht zuordnen.


    Meine Mutter erzählte mir von dem Beitrag, ich habe ihn mir mal auf "mediathekviewweb" heruntergeladen. Bevor er irgendwann verschwindet...


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Vielen Dank für den Link,Holger! Kam mir zupasse,habe nämlich gerade den Weihnachtsmarkt nummer 2 angefangen...Gratulation zum Beitrag,sehr interessant!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hallo,

    da sist ein sehr schöner Beitrag. Und vielen Dank an die Kegelbrüder, das ssie uns so herrliche Modelle zur Verfügung stellen.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().