Ein Kasten zum sprühen

  • Moin zusammen


    Da ich ja gerne Sprühkleber zum verdoppeln nehme habe ich mir einen Kasten gebaut damit ich meine Bastelbude nicht so einsaue.



    Auch fürs grundieren von Ätzplatinen gut geeignet.

    Übrigens genau über den Kasten befindet sich ein Dachfenster. Somit ist die Belüftung auch gegeben.

    Mit besten Grüßen


    Andreas Paul

  • Schön!

    Ich bin zwar kein Elektriker. Vielleicht ist mein Gedanke auch dumm… Aber könnte die Leuchte nicht im ungünstigen Fall ein Problem bei einem eventuell zündfähigem Luftgemisch darstellen? :S

    Fertig: Patrouillenschiff POTSDAM

  • Hallo Helmut


    Bei Dauerbenutzung würde ich dir recht geben.

    Da ich bei sodas immer das Fenster offen habe und nur kurze Sprühstösse abgebe sehe ich da keine Gefahr. Es müssten ja auch Funken entstehen oder die Lampen verdammt warm werden. Ein Abreissfunken könnte nur durch den Schalter entstehen. Aber bis da ein zündfähiges Gemisch entsteht....

    Übrigens, meine Zigarre bleibt bei so was draußen. :D

    Mit besten Grüßen


    Andreas Paul