Inneneinrichtung Transport- und Verbindungsflugzeug Dornier Do-28 D (MFG 5 Kiel, 1986) 1:50

  • Hallo miteinander,


    ich habe das Modell der Dornier Do-28 D (MFG 5 Kiel, 1986) 1:50 von Dornier Do-28 D (MFG 5 Kiel, 1986) 1:50 von KartonModell-Werner.

    Anscheinend soll es eine Inneneinrichtung dafür geben.

    Wwenn jemand weiß, wo ich selbige bekommen könnte wäre ich über einen Hinweis sehr froh.


    Im Voraus vielen Dank

    Guhard

  • Hallo Guhard,

    die Inneneinrichtung für die Do28 habe ich für das Flugzeug des LTG61 gemacht. Wenn es dir hilft, schicke ich die dir morgen. Abweichungen zur Einrichtung für die Kieler Version sind mir nicht bekannt.

    Gruß

    Walter

  • Hallo Guhard,

    hier wie versprochen die Inneneinrichtung der Do28 23-50.

    Für den Umbau habe ich leider keine Bauanleitung, ich hoffe aber, du kommst damit zurecht.


    Do28-Innen.pdf


    Erfolgreichen Start in die neue Woche

    Walter

  • Hallo Walter,


    vielen Dank nochmal,

    ich habe mich sehr gefreut ,

    werde schon zurechtkommen


    dann wünsche ich ebenfalls eine gute Woche

    Burkhard